Das PlayStation.Blog-Team auf gamescom-Trophäenjagd

0 0
Das PlayStation.Blog-Team auf gamescom-Trophäenjagd

Auf der diesjährigen Messe versuchen wir uns die gamescom-Platintrophäe zu holen!

Auch wenn wir das vielleicht schon oft erwähnt haben, hier noch einmal zur Sicherheit: Nächst Woche steigt in Köln Europas größte Spielemesse – yay! Wir sind natürlich für euch vor Ort und rasen von einem Entwicklertermin zum Nächsten, um uns die saftigsten Infos zu den kommenden Titeln zu holen.

Weil wir uns selbst jedoch gerne fordern und auch abseits der Mattscheibe unsere Erfolge feiern möchten, starten wir dieses Jahr unsere ganz eigene gamescom-Trophäenjagd.

Ob wir das ob dem Messerummel alles schaffen und am Ende die Platin-Trophäe erreichen? Man weiß es nicht, aber wir geben dort sicher unser Bestes!

Ihr könnt mit uns natürlich auch eure kleinen und großen Momente der gamescom 2017 teilen — verwendet dazu einfach den Hashtag #playstationgc!

Platin, wir kommen!

Was wir alles auf der gamescom erledigen müssen? Von Bronze bis Platin gibt es einiges zu tun und im Anschluss erhaltet ihr schon einmal eine Übersicht, welchen Aufgaben wir uns stellen müssen, um die Trophäen zu erhalten!

Der Adler ist gelandet – Bronze

Unsere Reise auf die gamescom hat erfolgreich begonnen. Ein Schnappschuss von der Landung bringt uns diese schnell geholte Trophäe.

Weiße Weste – Bronze

Wir müssen uns erfolgreich durch die Schlange an den Sicherheitskontrollen arbeiten.

Essen fassen – Bronze

Damit wir auf der gamescom bei Kräften bleiben, müssen wir uns gesunde, energiespendende Messeverpflegung organisieren.

First Blood – Silber

Der erste Pressetermin der Messe – jetzt geht’s erst richtig los!

Dresscode – Silber

Ein Selfie mit coolen Cosplayern bringt uns der Platin einen Schritt näher.

Becoming Legend – Silber

Wir haben uns in Destiny 2 in ein PVP Match gewagt. Harte Kämpfe inkludiert.

The Walking Dead – Silber

Wir haben 20.000 Schritte hinter uns gebracht.

Important People Person – Gold

Wir haben einen (oder mehrere) Entwickler zu einem ausgefallenen Bild überredet.

Weltenbummler – Gold

Wir haben uns in mit PSVR nach Himmelsrand gewagt.

Last Man Standing – Gold

Wir haben die Sony Booth Party überlebt.

Long Way Home – Platin

Wir haben die coolste Messe des Jahres hinter uns gebracht, alle anderen Trophäen eingeheimst und sind auf dem Weg nach Hause.

Ihr habt es nicht auf die gamescom 2017 geschafft oder wollt euch noch einmal an die coolsten Locations auf der Messe erinnern? In unserem Fotoalbum findet ihr die besten Fotos!