Veröffentlicht am

World of Tanks bietet mit “War Stories” zum ersten Mal eine Singleplayer-Kampagne – ab dem 22. August auf PS4

Die episodische Handlung beinhaltet historische Ereignisse und alternative Geschichtsverläufe und kann solo oder kooperativ gespielt werden

TJ Wagner:


Hergehört, Panzerfahrer! Wargaming hat gewaltige Neuigkeiten für euch. Am 22. August führen wir den allerersten Singleplayer-Kampagnenmodus in der Geschichte von World of Tanks ein. Der Modus trägt den Namen War Stories und – ihr könnt mir glauben, wenn ich euch das sage – bietet ein Panzererlebnis, wie ihr es noch nie in einem Spiel gespielt habt.

In War Stories können Panzerfreunde den Nervenkitzel eines storybasierten und episodischen Gameplays erleben, das man alleine oder kooperativ bestreiten kann. Ihr könnt historische Ereignisse erneut erleben, alternative Geschichtsszenarien spielen und sogar das Chaos von Fantasie-Kampagnen erkunden.

World of Tanks: War Stories

Ein neues Panzer-Tutorial wird es Anfängern erleichtern, sich im Spiel zurechtzufinden. Dieses bietet eine umfangreiche dreiteilige Trainingsmission, die sich mit der grundlegenden Bewegung, Aufklärung, Abschüssen und einer kurzen Übersicht über die Panzerungs- und Leistungscharakteristika von Panzern befasst.

In „Flashpoint Berlin” (Brennpunkt Berlin) führt ein Konflikt zwischen den Alliierten und den Sowjettruppen zu gepanzerter Kriegsführung, nachdem die Alliierte Hohe Kommission beschließt, dass die sowjetische Blockade von Berlin einen Verstoß gegen das Potsdamer Abkommen darstellt. Und mit der Leistung von PlayStation und PS4 Pro hat das Umschreiben der Geschichte in World of Tanks nie besser ausgesehen.

World of Tanks: War Stories

Und das ist erst der Anfang – Wargaming verspricht, im Verlauf des Jahres War Stories um weitere Kampagnen zu ergänzen. Mit dabei sind historische, alternativhistorische und Fantasie-Kampagnen, die die Intensität in ungeahnte Höhen schießen lassen.

Das Schlachtfeld wird sich verändern … und wir können es kaum erwarten, bis ihr alle in War Stories einsteigen könnt, wenn Wargaming das ultimative World of Tanks-Erlebnis exklusiv für Videospielsysteme herausbringt.

Wir sehen uns in der Schlacht!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf