Werdet auf der gamescom mit der neuen PlayStation Event App zum Helden eures ganz eigenen Uncharted-Abenteuers

4 0
Werdet auf der gamescom mit der neuen PlayStation Event App zum Helden eures ganz eigenen Uncharted-Abenteuers

Unsere neue App für iOS und Android liefert euch wichtige Hinweise auf welchen Pfaden es sich lohnt, zu wandeln und hilft euch dabei schwierige Aufgaben zu meistern - findet den Schatz und werdet zur Legende!

Wir Gamer stellen uns tagtäglich vielen Abenteuern, doch das größte findet kommende Woche in den Landen jenseits unserer Bildschirme statt: Die gamescom auf der Messe Köln! Die diesjährige Ausgabe der Mega-Messe öffnet vom 22. bis 26. August ihre Pforten und bietet nicht nur allerlei spielerische Geheimnisse, die der mutige und ausdauernde Gaming-Enthusiast erkunden kann, auch der Star aller Abenteuer-Reihen ist dieses Jahr mit Uncharted: The Lost Legacy vor Ort vertreten.

In diesem Sinne laden wir euch mit der PlayStation Event App ein, uns auf das große Abenteuer gamescom zu begleiten und zusammen mit euren Freunden und Gaming-Kollegen die Mysterien des PlayStation-Tempels in Halle 7 zu lüften.

Bereit für eure ganz eigene Uncharted-Erfahrung mit Schatzsucher-Flair? Dann holt euch die App für Android oder iOS und erhaltet wichtige Hinweise, auf welchen Pfaden ihr wandeln solltet, um euch legendäre Schätze zu sichern!

Euer virtuelles Notizbuch

Welcher gamescom-Veteran kennt das nicht? So viele Spiele und so wenig Zeit. Da wäre so ein Notizbuch, wie das von Nathan Drake sicher hilfreich, um sich durch den Dschungel an Ausstellern zu kämpfen. Aber wer schleppt schon so ein Lederteil mit sich rum?

Wir lassen euch aber nicht im Dickicht hängen, denn die PlayStation Event App hilft euch dabei, eure Perlen unter all den Dukaten zu finden: Nicht nur erhaltet ihr einen Überblick aller Games, die euch im PlayStation-Tempel in Halle 7 erwarten; dank jeder Menge News, Trailer, Screenshots und Fakten zu den Titeln ergründet ihr im Handumdrehen ihre Geheimnisse. Und welche Titel davon auf unserem Stand anspielbar sind, sagt euch die App ebenfalls. Da fällt die Recherchearbeit im Gaming-Urwald gleich viel leichter!

Doch die App gewährt auch Einblicke in noch verborgene Schätze: Erhaltet während eurer spanneden Reise viele Infos zu Games, die noch nicht öffentlich spielbar sind. Außerdem wird euch ein praktischer Kalender geboten, mit dem ihr euch über das Showprogramm der PlayStation-Bühne in Halle 7 informieren könnt. Action ohne euch? Keine Chance!

Abenteuer und Beute am laufenden Band

Die PlayStation Event App hält aber noch mehr für aufmerksame Schautzsucher bereit. Wir verlosen jeden Tag (23. bis 26. August) prächtige Artefakte (PS4 20th Anniversary Edition-Konsole) bei denen selbst Chloe und Nadine Augen machen würden!

Was ihr für eine Chance auf diesen streng limitierten Preis tun müsst? Keine Angst, ihr müsst niemanden dafür aufs Kreuz legen oder euch mit schießwütigen Söldnern anlegen. Ladet euch ganz einfach die App herunter und enträselt das geheime Teilnahmeformular! Vieleicht bringen euch Namen und Anschrift näher an die Beute?

Und für alle gewieften Abenteurer gibt es anlässlich der Veröffentlichung von Uncharted: The Lost Legacy die Uncharted-Schatzsuche. Untersucht den PlayStation-Tempel in Halle 7, entdeckt versteckte Missionen und sichert euch ein limitiertes Goodie-Paket!

Wie das funktioniert? In und um den PlayStation-Tempel sind geheime Nachrichten versteckt. Wenn ihr euch nahe genug an einem geheimen Hotspot befindet, wird in der PlayStation Event App eine Mission freigeschaltet. Löst alle Rätsel, um den Schlüssel zu einem legendären Schatz zu erhalten.

Wir hoffen, möglichst viele angehende Schatzsucher auf der gamescom 2017 im PlayStation-Tempel in Halle 7 begrüßen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Geniale Sache! 😮

    Leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Gamescom 🙁

    Allen anderen aber schon mal viel Spaß bei der Schatzsuche 🙂

  • EddyTheAfro

    Sehr kreative Idee für die diesjährige Sony Aktion auf der GC.

    Ich werd mir und meinen Freunden das Ding gleich mal runterladen und dann gehen wir auf die Schatzsuche nach den Goodies das hört sich ziemlich Nicenstein an 😀

  • Sehr coole Aktion

  • Die Uncharted Schatzsuche auf der Gamescom war echt ein Witz. Die Rätsel haben zwar sehr großen Spaß gemacht, aber das auffinden war teilweise unmöglich. Haben mit mehreren Leuten einige Stunden zusammen gespielt und konnten dennoch nicht alle Rätsel finden. Die Umsetzung war leider echt eine riesen Katastrophe. Sind ziemlich enttäuscht gewesen.