Shooty Fruity kommt dieses Jahr zu PlayStation VR

3 0
Shooty Fruity kommt dieses Jahr zu PlayStation VR

Verteidigt euch gegen die schwer bewaffneten Obst- und Gemüsesorten in nDreams kommendem VR-Multitasker

Dan Sheridan // Communications Manager at nDreams:


Hallo liebe Freunde von PlayStation! Unser Team hier von nDreams und die Co-Entwickler bei Near Light freuen sich, euch unser neues Multitasking-Spiel Shooty Fruity für dieses Jahr auf PlayStation VR anzukündigen.

TITLE

Als neuster Mitarbeiter im Super Megamart beginnt ihr euren Tag und werdet plötzlich von einer Reihe von „genetisch mutierten“ Früchten angegriffen. Mutiert – nicht verändert. Also gibt es Melonen auf Menschengröße, wilde Orangen und Himbeeren, die auf euch schießen. Aber natürlich ist alles noch unter Kontrolle.

Ihr „macht euren Job“ und dadurch bekommt ihr Zugriff auf ein Arsenal an hochoktanischen, militärtaugliche Waffen, mit denen ihr die kleinen Früchte zu muß verarbeiten könnt. Saftig! Scannt ihr eine Dose Bohnen, bekommt ihr eine Pistole. Scannt ihr mehr Dosen, bekommt ihr eine superschlagkräftige Waffe, die mit explodierender Munition geliefert wird. Ihr versteht schon.

Seht euch in unserem ersten Trailer oben im Post das Chaos aus der Nähe an:

Während ihr euch durch verschiedene Herausforderungen kämpft und dabei ja auch noch eure Karriere voranbringen möchtet, müsst ihr natürlich auch im Laden arbeiten. Also übernehmt ihr die Aufgaben im Geschäft und verteidigt euch gegen die Früchte – wie explodierende Ananas, Kamikae-Limetten und Ninja-Zitronen. Spielt immer tödlichere Waffen und anpassbare Verladungen frei, um zum menschlichen Mixer vom Super Megamart zu werden (jap, das ist ein Zylinder mit acht Trommeln in einem der Screenshots).

TITLETITLE

In Shooty Fruity erlebt ihr eine Kombination aus VR-Scharfschützen mit dem Glücksgefühl eines echten Jobs – eine neue Form des Multi-Tasking Gameplays, die wir „Schießen und Bedienen“ nennen. Wieso eigentlich immer wieder das Multi-Tasking? Es ist eine Spielsteuerung, die wir bis jetzt nur in VR umsetzen konnten.

TITLETITLE

Und das ist die VR-Erfahrung, die wir selbst spielen wollen. Also macht eure PlayStation VR und Moves startklar und guckt schon mal bei ebay, ob ihr passende Supermarktkleidung findet. Bald schon wird’s saftig …

TITLETITLE

Freut euch darauf, dieses Jahr noch zu scannen, zu schießen und das immer wieder zu wiederholen – ihr werdet euren lokalen Supermarkt mit anderen Augen sehen!

Wenn ihr mehr über Shooty Fruity herausfinden wollt oder Fragen an uns habt, kommentiert unten, folgt der „Shooty Fruity“-Konversation auf Facebook oder tweetet an @nDreamsVR mit dem Hashtag #ShootyFruity.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Herrlich, so muss sich ein Verkäufer deim Penny and der Kasse fühlen 🙂

  • mark-nadine10-2

    Ich glaube die beim Penny haben aber nicht so viel Spass 😀

  • lol 😀

    WTF habe ich mir da gerade angesehen?

    Behalte ich auf jeden Fall mal im Auge!