Veröffentlicht am

Werft einen Blick hinter die Kulissen von Uncharted: The Lost Legacy

Naughty Dog sprechen in unserem neuen „Hinter den Kulissen“-Video über die Story, das Gameplay und mehr

Scott Lowe, Senior Communications Manager, Naughty Dog:


Es ist eine aufregende Zeit für uns von Naughty Dog. Nachdem wir mehr als ein Jahr mit der Entwicklung von Uncharted: The Lost Legacy verbracht haben, könnt ihr das Spiel in wenigen Wochen in euren Händen halten. Als kleinen Vorgeschmack haben wir letzte Woche fast 14 Minuten neues Gameplay-Material veröffentlicht. Heute freuen wir uns, einen Blick hinter die Kulissen des Spiels mit euch zu teilen.

Unsere Freunde von PlayStation haben unserem Studio vor Kurzem einen Besuch abgestattet, um sich mit Creative Director Shaun Escayg und Game Director Kurt Margenau über Uncharted zu unterhalten. Die beiden sprachen darüber, wie es zu dem Projekt kam, welche Geschichte wir erzählen wollten und welche neuen Gameplay-Elemente euch ab dem 23. August erwarten, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Seht euch das Video an, um alles direkt von Shaun und Kurt zu erfahren und einen Blick auf brandneues Material aus dem Spiel zu werfen.

Da uns nur noch wenige Wochen von der Veröffentlichung trennen, werden wir in nächster Zeit weitere spannende Dinge mit euch teilen. Haltet die Augen offen und folgt Naughty Dog auf Twitter, Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Oh Junge, sieht das wieder grandios aus! Ich muss zwar erst Uncharted 4 nachholen (habe erst seit kurzem eine PS4 Pro), doch The Lost Legacy steht bereits auf meinem Wunschzettel!

Edit history