Die größten Legenden des Fußballs kommen für FIFA 18 Ultimate Team auf PS4

0 0
Die größten Legenden des Fußballs kommen für FIFA 18 Ultimate Team auf PS4

Werft jetzt einen Blick auf die neuen Features, die ihr ab September in FIFA 18 Ultimate Teams finden werdet

Jon Cole, EA SPORTS FIFA Community Manager:


Es kommt wieder diese Zeit des Jahres … Ein paar Monate sind ins Land gegangen seit dem Spiel in Cardiff, in dem Real Madrids Cristiano Ronaldo der Welt noch einmal demonstriert hat, wieso er der Cover-Star von FIFA 18 ist. Die Fußballsaison ist jetzt endlich zurück und wir haben die Sommerpause damit verbracht, Teamwechsel und Teams zu beobachten und unsere eigene perfekte Elf für den 29. September zu planen, wenn wir FIFA 18 Ultimate Team endlich zum ersten Mal starten können.

Oh, und wir haben auch hart daran gearbeitet, FUT 18 mit einer ganzen Reihe atemberaubender Features anzureichern, die es zum bisher besten und aufregendsten machen.

Starten wir den Post mit der Sache, auf die ich mich als PlayStation-Spieler am meisten freue: Wie ihr sicher gehört habt, kommen in FUT 18 auf PS4 einige der kultigsten Spieler der Geschichte als FUT ICONS zurück. Im Juni haben wir die ersten fünf bekannt gegeben, die ihr eurem Team in FIFA 18 ab dem 29. September hinzufügen könnt: „Il Fenomeno“ Ronaldo Nazario; Der König des Fußballs, Pele; Der ursprüngliche argentinische Zauberer Diego Maradona; Der mühelos brillante Thierry Henry und der einzige Torhüter, der je den großen Ballon d’OR gewonnen hat: Lev Yashin.

Kein schlechter Start, oder? Aber wie gut klingt es erst mit Peter Schmeichel im Tor, Charles Puyol und Roberto Carlos in der Abwehr, Ruud Gullit, Jay-Jay Okocha (so gut, dass sie ihn gleich zweimal benannt haben), Patrick Vieira und Deco im Mittelfeld mit Alessandro Del Piero und Michael Owen im Sturm?

Stark, aber es fehlt noch ein wenig vom brasilianischen Flair im Angriff, oder?

TITLE

Das können wir leicht lösen: Der legendäre World-Cup- und zweifache Ballon-d’Or-Gewinner Ronaldinho wird ebenfalls zur FUT ICON! Wer wie ich draußen Stunden damit verbracht hat, seinen berühmten Elastico zu lernen (und scheiterte), wird wie ich Ronaldinho ganz oben auf seiner Transfer-Liste stehen haben, wenn es im nächsten Monat um das Ultimate Team geht. Ich kann gar nicht erwarten zu sehen, wie meine Gegner mit diesem Zug umgehen werden.

Das ist aber noch nicht einmal alles, was wir heute über ICONS verkünden können. Nein, zusätzlich wird es zu jeder FUT ICON im Spiel drei verschiedene Versionen geben, die in unterschiedlichen Ratings widerspiegeln, wie sich ihr Stil und ihre Eigenschaften im Laufe ihrer Karriere verändert haben. Beispielsweise Ronaldinho: Er erscheint in einer Manifestation als der Ronaldinho der Zeit bei PSG, als er 2002 die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Eine zweite basiert auf der Zeit des Siegs mit AC Milan 2010 und die dritte Version ist die aus der Zeit, als er Mitte der 2000er zum besten Spieler auf dem Planeten gekürt wurde.

Zwei der drei Varianten der ICONs werden jeweils beim Launch bereit stehen, während die Prime-Version etwas später in zeitlich begrenzt verfügbaren Paketen oder Squad Building Challenges erhältlich sein werden.

Das führt mich zu einigen anderen großartigen Ergänzungen und Verbesserungen in diesem Jahr: Die Squad Building Challenges werden mit einigen einzigartigen Items noch zugänglicher (beispielsweise die Prime ICONS), wir fügen ein neues Objective-Feature ein, in dem ihr jeden Tag tolle Belohnungen verdienen könnt, und auch der neue Single-Player-Modus Squad Battles, in dem ihr gegen Teams von anderen Spielern, Berühmtheiten oder Profi-Fußballern antreten könnt, um auf dem Highscore zu landen und noch mehr Belohnungen zu verdienen. Auf unserer Website findet ihr alle weiteren Informationen zu den neuen Features in FUT 18!

TITLE

Ihr könnt auch einen Vorteil von 3 Tagen Early Access über die Konkurrenz verschaffen, indem ihr die FIFA-18-ICONS-Edition vorbestellt, in der es auch viel großartigen zusätzlichen FUT-Content geben wird, wie Cristiano Ronaldo und Ronaldo Nazario Leihgaben. Denn besser als ein Ronaldo sind nur zwei!

Es wird in den nächsten Wochen noch viel mehr über FUT und FIFA 18 von uns geben, also folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, damit ihr nichts verpasst!