6 Dinge, die ihr über Runic Games‘ PS4 Puzzle Platformer Hob wissen müsst

0 0
6 Dinge, die ihr über Runic Games‘ PS4 Puzzle Platformer Hob wissen müsst

Erscheinungsdatum, neuer Trailer und Vorbestellerbonus des kommenden PS4-Titels enthüllt

Wonder Russell, Runic Games:


Hi PlayStation Nation!

Ich bin Wonder von Runic Games und habe ein umfangreiches Update zu Hob für euch. Lasst uns direkt zu den großen Neuigkeiten in unserem neuen Trailer kommen: Hob erscheint am 26. September! Das ist ein großer Meilenstein — wir wissen, dass ihr geduldig auf ein Veröffentlichungsdatum gewartet habt.

Testet euer Wissen

Wir haben verschiedene Gameplay Videos, Entwickler Tagebücher und Trailer veröffentlicht, also glaubt ihr vielleicht, schon einiges über Hob zu wissen. Lasst uns euer Wissen testen! Hier kommen nun sechs Fakten über Hob, die ihr bestimmt noch nicht kanntet, wetten?

HobHob

 

1. Die Sprites sind Pflanzen

Diese süßen, kleinen Kreaturen, die auf magische Weise in euer Leben und wieder hinaus schwirren, sind tatsächlich Pflanzen mit Gefühlen! Unser leitender Engineer, Marsh Lefler, gibt euch in seinem Entwickler Tagebuch Vorstellung der Sprites weitere Hinweise darauf. Was bei uns die Frage aufkommen lässt, ob eine Gruppe Sprites als Bouquet bezeichnet werden würde?

2. Die Welt ist ein Puzzle

Ihr habt bereits beeindruckendes Ingame Material des Landes gesehen und wie die Welt über der mechanischen Tiefe an seinen Platz einrastet. Aber wusstet ihr, dass dies auf die gesamte Welt von Hob zutrifft? Wälder, Dungeons, Wiesen und Gebiete, die wir super geheim gehalten haben, können nur zugänglich werden, wenn ihr diese Teile der Welt anhebt oder aktiviert. Ihr wollt einen Hinweis auf eine der unangekündigten Zonen, die ihr entdecken werdet? Schaut euch unseren obigen Release Trailer unbedingt bis zum Ende an, aber wir warnen euch…Spoiler!

3. Seid ihr wirklich die ersten?

Während eurer Reise werdet ihr in der Welt Bruchstücke von Schwertern sammeln und könnt eure Waffe verbessern.Aber woher ihr diese bekommt, könnte spannender sein als die Frage nach dem „Wie“. Überall auf der Welt verteilt befinden sich gefallene Soldaten – verhüllte Figuren mit einer Silhouette, die ganz anders ist als eure, niederknieend unter einer Patina, die sich über die Jahre gebildet hat, und Rost. Um euch herum sind die Ruinen einer Zivilisation, was ist also mit diesen gefallenen Soldaten geschehen? Und könnte das im Zusammenhang mit euch stehen? Ihr werdet das Spiel spielen müssen, um dieses Geheimnis zu lüften!

4. Die Welt ist wirklich neutral

Von zuckenden violetten Krallen gefährlicher Lebewesen über die majestätischen Pferde, die durch die Ebene traben, die Welt wimmelt nur so vor lauter Leben. Doch nichts ist von Natur aus gut oder böse. Stattdessen sind alle Formen in einem darwinistischen Kampf um das Überleben der eigenen Spezies gefangen. Manche Wesen versuchen vielleicht, euch zu fressen, andere könnten eure Freunde sein. Wie passt ihr in diese Welt?

TITLE

5. Hob ist nicht sein oder ihr Name

Ganz am Anfang, als wir mit der Entwicklung begonnen hatten, haben wir es einfach nur „Adventure Spiel“ genannt. Später hatten wir, wie bei den meisten Projekten, einen Code Namen für das Spiel und dieser lautete Hob. Der Name ist offensichtlich hängen geblieben! Aber wichtig ist, dass „Hob“ nicht sein oder ihr Name ist; tatsächlich ist der Held in Hob geschlechtsneutral. Wir möchten, dass ihr euch selbst in der Geschichte seht!

6. Geschaffen vom Torchlight Team

Hob ist unser dritter Titel nach Torchlight und Torchlight II. Wir wissen, dass dies eine große Veränderung zu dem ist, was unsere Fan Base gewohnt ist, aber wir selbst sind auch Gamer die, genau wie ihr, eine breite Auswahl verschiedener Spiele spielen wollen! So, wie wir unseren eigenen Stil und Kniff auf das Dungeon Crawler Genre angewendet haben, machen wir dies auch beim Puzzle-Plattformer Genre. Wir sind sehr stolz auf Hob und hoffen, dass, wenn ihr unsere vorherigen Spiele toll fandet, ihr Hob genauso lieben werdet wie wir.

Wenn ihr etwas Neues erfahren habt, lasst es uns in den Kommentaren oder auf den Social Media Kanälen wissen! Und keine Sorge, wir wissen, dass das Entdecken ein Teil dessen ist, was den Spaß an Hob ausmacht, deshalb haben wir noch jede Menge Überraschungen für euch, wenn ihr selbst spielt.

Hob Vorbesteller Anreiz

Wenn euch das Welten-Verschieben in Hob gefällt, braucht ihr unser dynamische Theme! Hob erscheint am 26.September, und wenn ihr vorbestellt, bekommt ihr sowohl 10% Rabatt auf den Verkaufspreis von $19.99, als auch das Theme. Hört euch das komplette Thema, inklusive Musik von Matt Uelmen, hier an!

Aufruf an alle Trophäen Jäger!

Was ist besser, als Trophäen zu sammeln? Sie zu benennen! Ganz recht, ihr habt die Chance, einer der Trophäen in Hob einen Namen zu geben. Wenn wir eure Namensidee auswählen, werdet ihr sogar in den Credits erwähnt! Für jeden ernsthaften Trophäensammler ist das ein Must-Have, um angeben zu können. Wir haben außerdem haufenweise weitere Preise, inklusive einem kostenfreien Exemplar des Spiels und exklusiver Hob Beute. Hier ein kurzer Blick darauf, wie der Wettbewerb funktioniert!

TITLE

Bereit, um ein paar Namen zu finden? Lest unseren Blog post für weitere Information und findet heraus, wie ihr eure Vorschläge einreichen könnt!

Ich habe Hob, seit wir mit der Entwicklung angefangen haben, viel gespielt, und ich verliebe mich immer noch jedes Mal, wenn ich zum Controller greife, in dieses Spielerlebnis. Ich liebe es jetzt tatsächlich sogar mehr denn je. Das Artwork ist wunderschön, die Geräusche und die Musik der Welt sind immersiv und hinter jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Das Spielen ist charmant und fühlt sich meditativ an. Wir können es kaum erwarten, bis ihr das Spiel am 26. September spielen könnt. Startet euren Countdown… noch 56 Tage!