Wir präsentieren: Das PlayStation 4 FIFA 18 Bundle

4 0
Wir präsentieren: Das PlayStation 4 FIFA 18 Bundle

Holt euch pünktlich zur Fußballsaison im September euer FIFA 18 Bundle

Josh Linger, SIEE:


Die Fußballsaison beginnt mit der Veröffentlichung von FIFA 18 in gut zwei Monaten, doch wir starten den Countdown schon jetzt – mit der Ankündigung unseres PlayStation 4 Hardware-Bundles, das eine unschlagbare Kombination aus der meistverkauften Konsole der Welt und einem Exemplar des Spiels FIFA 18 auf Blu-Ray-Disc bietet.

Außerdem sind exklusiv im PS4 FIFA 18 Bundle ein FIFA Ultimate Team Seltene Spieler-Set* und drei ICON-Leihspieler enthalten, um euch einen Vorsprung bei der Aufstellung eures FUT-Teams zu geben.

Fifa 18

Die Inhalte des Bundles im Überblick:

  • PS4 1TB + FIFA 18 + ein zweiter DUALSHOCK 4 Wireless-Controller

Das Bundle wird bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Erkundigt euch bei euren lokalen Händlern über Verfügbarkeit und Preise.

Wir sehen uns auf dem Spielfeld!

* Enthält 1 Seltene Spieler-Set und drei ICON-Leihspieler (5 Partien; Spieler werden zufällig ausgewählt).

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields