Die offene Beta von LawBreakers startet dieses Wochenende auf PS4, Veröffentlichung am 8. August

0 0
Die offene Beta von LawBreakers startet dieses Wochenende auf PS4, Veröffentlichung am 8. August

Der Schöpfer Cliff Blezsinski gibt euch Expertentipps, um euren Gegnern einen Sprung voraus zu sein

Cliff Blezsinski, CEO, Boss Key Productions:


Wow, wir haben es fast geschafft. Der LawBreakers-Start am 8. August rückt näher … Tatsache, das ist schon in weniger als zwei Wochen. ZWEI WOCHEN. Wahnsinn.

Also gebe ich euch PS4-Spielern noch ein paar Tipps und Tricks für unsere offene Beta – dieses Wochenende
LIVE.

Ja, ihr habt richtig gehört! OFFENE BETA!

Macht auch mit und TESTET das Spiel, um uns beim letzten Servertest vor der Veröffentlichung zu helfen. Das ist vor allem deshalb wichtig, weil wir sichergehen wollen, dass die Server für den Start bereit sind. Es gab bisher nur eine geschlossene Beta auf PS4, also ist alles noch relativ unbekannt – Zeit, sich einen Vorsprung zu sichern, stimmt’s?

LawBreakers LawBreakersLawBreakers

 

Ein paar Hinweise:

  • Es gibt eine Zielhilfe auf PS4, aber sie wirkt sich nur geringfügig aus, also müsst ihr wohl … ZIELEN und Kills machen und eure Aufgaben bezwingen.
  • Der „Sprint“ des Veteranen ist nicht nur ein Sprint, sondern eine VERZERRUNGSFELDBLASE, die ALLES in ihr
  • beschleunigt, auch eure Schüsse UND Teamkameraden.

  • Der Wurfhaken der Assassinen hat einen gewissen „Wackelspielraum“, durch den ihr stets euren Kurs anpassen könnt, wenn ihr über die Karten schnellt.
  • Der Titan mag vielleicht langsam erscheinen, aber mittels der Detonation eurer eigenen Raketen (per Richtungstasten) könnt ihr auf Karten mit niedriger Schwerkraft wie Mary Poppins herumfliegen.
  • Der Kurzteleport des Seraph ist in jeder Richtung möglich – also schaut irgendwo hin, aktiviert ihn und SCHON SEID IHR DA!
  • Die Ansturmfähigkeit des Exekutors ist gleichzeitig auch ein Stampfangriff, wenn er sich in der Luft befindet – und ja, damit könnt ihr eure Gegner erledigen.
  • Der Medikus besitzt erstaunlich gute Offensivfertigkeiten, also solltet ihr euch gut einigeln.
  • Guerillas können mit ihrer ultimativen Fertigkeit eine gewaltige Niedrigschwerkraftblase erschaffen – setzt sie ein, um länger in der Luft bleiben zu können!
  • Das Phantom kann Dreifachsprünge ausführen und von Wänden abspringen, wodurch er mehr oder weniger die ganze verdammte Zeit über „der Boden ist Lava“ spielt.

So, da habt ihr ein paar Tipps, mit denen ihr besser spielen könnt. Bitte haltet euch einfach nur vom Boden fern. =)

Das Team und ich werden dieses Wochenende spielen und zugucken, also vergesst nicht, in den PlayStation Store zu gehen und sofort LawBreakers herunterzuladen, damit ihr es an diesem Wochenende spielen könnt! Wenn es euch gefällt, dann unterstützt uns vor dem 8. August. Bestellt das Spiel vor, um ein paar exklusive Skins zu ergattern. Wir sind froh, euch etwas Besonderes bieten zu können, wenn ihr uns unterstützt.

Wir sehen uns online.