Brawlhalla Gründerpaket ab 1. August verfügbar – inklusive allen zukünftigen Kämpfern

1 0
Brawlhalla Gründerpaket ab 1. August verfügbar – inklusive allen zukünftigen Kämpfern

Die große Schlägerei in Odins Halle startet ihre letzte Beta-Phase. Holt euch das Gründerpaket, um euch alle zukünftig veröffentlichten Kämpfer zu sichern

Matt Woomer, President, Blue Mammoth Games:


Die Brawlhalla-PlayStation-Beta geht in die letzte Runde. Und am 1. August feiern wir mit dem exklusiven Gründerpaket.

Brawlhalla-Gründer erhält alle Legenden für immer! Das bedeutet, alle derzeitigen 32 Kämpfer plus all jene, die wir in Zukunft veröffentlichen, sind automatisch für euch freigeschaltet. Gründer erhalten zudem exklusive Belohnungen: den eleganten Personal Sentry IV Sidekick, den Gründer-Avatar und das Gründer-Namensschild. Diese Items identifizieren euch für immer als ehrenwerte Brawlhalla-Gründer. Darüber hinaus erhalten Gründer sofortigen Zugang zur Brawlhalla-Beta.

In diesem Update eröffnen wir Mallhalla – den In-Game-Store -, wo ihr euer verdientes Gold, Rangpunkte und Mammut-Münzen investieren könnt. Zeigt eure liebsten Skins, Farbvarianten, KO fx und mehr. Zudem kommt die Freundesliste, die euch in-game mit all euren Brawlhalla spielenden PlayStation-Freunden verbindet. Schließlich stellen wir unsere neueste Legende Caspian vor, einen Panzerhandschuh tragenden und Katar schwingenden Schurken.

Klar, das ist eine Menge. Doch wir haben noch weitere riesige Neuigkeiten. Es war ein langer Weg, um hierher zu gelangen. Nun sind wir aber sehr froh anzukündigen, dass Brawlhalla Cross-Play bieten wird!

Das bedeutet, dass PlayStation-Gamer bald PC-Freunde einladen können, um mit ihnen gemeinsam Brawlhalla zu spielen – und umgekehrt. Stellt euch eine wilde Acht-Spieler-Rauferei auf eurer Couch vor, zwei Freunde auf ihrer PlayStation woanders in der Stadt, und zwei weitere Freunde an ihren PCs!

Cross-Play zum Laufen zu bringen, war ein großes Projekt. Unter anderem standen wir vor der Herausforderung, das Gameplay auf beiden Plattformen exakt gleich ablaufen zu lassen. Brawlhalla nutzt vorausschauendes Networking für verlässliches Online-Play. Und damit das klappt, müssen die Eingaben der Spieler präzise dieselben Resultate auf beiden Plattformen produzieren – bis zu einem Tausendstel von einem Inch -, oder die Unterschiede würden mit der Zeit Chaos anrichten.

Ich bin sehr stolz auf den Job unseres Tech Teams, welches das Spiel startklar gemacht hat. Und jetzt, wo die technischen Hürden überwunden sind, freuen wir uns riesig, dieses Feature in eure Hände zu legen.

Brawlhalla

Manche von euch werden sich fragen, „Was ist Brawlhalla überhaupt?“. Brawlhalla ist ein klassischer, kraftvoller Platform-Prügler, den ihr mit Freunden auf der Couch oder online spielen könnt. Angesiedelt in Valhalla, einer goldenen Halle gefüllt mit den größten Kriegern aller Zeiten, ist Brawlhalla das Große Turnier, das Odin in seinem vergeblichen Versuch erschuf, seine Krieger davon abzuhalten, Asgard zu zerstören.

Brawlhalla hat alles: Couch-Koop, Wikinger, Dreifach-Sprünge, Cowboys, großartiges Online-Spiel, Ninjas, Ranked Ladders, Piraten, Team-Kämpfe, Aliens, spaßige Spielmodi, wöchentliche Updates, Explosionen, eine weltweite Turnier-Szene und noch viel mehr.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Phase. Riesiger Dank an alle von euch, die bereits an der Beta teilgenommen haben. Ihr könnt euch nach wie vor dafür anmelden auf beta.brawlhalla.com , um in die Beta-Warteschlange zu gelangen. Oder holt euch das Gründerpaket für sofortigen Zugang. Wir sehen uns in Brawlhalla!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hallo liebes Store-Team, wieso kostet das OMD!U Plus Pack 19.90 CHF, im Schweizer PSN-Store? Dachte für PS Plus Mitglieder wäre es kostenlos?

    PS : Ab wann kann man das mit Retroliebe vollgepackte Timbleweed Park vorbestellen?