Titanfall 2: Operation Frontier Shield ab sofort verfügbar

0 0
Titanfall 2: Operation Frontier Shield ab sofort verfügbar

Respawn versorgt Titanfall 2 mit weiteren Inhalten! Und ein Blick zurück auf einige ihrer liebsten Ergänzungen zum Spiel.

Jay Frechette, Community Manager, Respawn Entertainment:


Hallo, PlayStation Nation!

Es ist schwer zu glauben, dass 268 Tage vergangen sind seit der Veröffentlichung von Titanfall 2. Wir sind seitdem sehr beschäftigt gewesen, und die Zeit ist so schnell vergangen! Vor dem Release von Titanfall 2 sagten wir, dass wir das Spiel nach dem Launch mit kostenlosen DLC-Häppchen und mehr versorgen werden. Seit dem Launch haben wir großartigen Content veröffentlicht, der das Spiel nicht nur verbessert, sondern eine hingebungsvolle Community veranlasste weiterzuspielen.

Vergangene Woche kündigten wir unser nächstes kostenloses DLC-Update an – Operation Frontier Shield. Unser größtes (und siebtes!) kostenlose DLC-Update ist vollgepackt mit Inhalten und bringt einen beliebten Modus aus dem ersten Titanfall – Frontier Defense. Für 4-Spieler-Koop ausgelegt, müsst ihr und euer Team einen Harvester gegen Wellen von koordinierten feindlichen Angriffen verteidigen.

Operation Frontier Shield stellt zudem zwei neue Karten, Rise und Live Fire: Township, und mehr vor. Bildet ein Team und macht euch für Operation Frontier Shield bereit, das ab heute verfügbar ist.

Titanfall 2: Operation Frontier Shield

Während wir Operation Frontier Shield fertig stellten, konnte ich nicht anders, als auf einige meiner liebsten Dinge zurückzublicken, die wir seit dem Launch realisiert haben:

  • Die Klassiker zurückbringen: Wir haben 5 fantastische Karten aus dem ersten Titanfall überarbeitet und für Titanfall 2 veröffentlicht. Es ist großartig gewesen, Angel City, War Games und mehr erneut zu besuchen.
  • Featured Modes: Unser Designer haben mit Varianten von bereits vorhandenen Modi experimentiert. Das hat zu wirklich lustigem Gameplay geführt mit Twists wie CTF Nitro, Titan Brawl und Marked for Death.
  • Monarch: Ein neuer Vanguard-Klasse-Titan, der sich komplett von allen anderen Titans unterscheidet. Fähig, als Unterstützer oder Damage Dealer zu agieren, entwickelt sich der Monarch auf dem Schlachtfeld weiter, während sein Kern optimiert wird. Er ist spaßig zu spielen und stellt trägt viel zum Meta-Spiel bei.
  • Prime Titans: Das Art-Team von Respawn hat tolle neue Versionen von vorhandenen Titans geschaffen, die von Spielern gekauft werden können. Das beschert den Titans nicht nur einen großartigen neuen Look, sondern auch ihre eigenen Executions.
  • Live Fire Mode und Karten: Dieser Modus, ausschließlich für Piloten, ist mit einem Espresso-Shot aus purem Adrenalin vergleichbar, der kleine Karten und keine Respawns beinhaltet. Er ist intensiv, rasant, und ich liebe ihn!

Das sind lediglich einige meiner liebsten Momente, aber es gibt viele mehr, und ich bin mir sicher, unsere Community hat ebenfalls einen Haufen parat. Danke für all eure Unterstützung, und wir können es kaum erwarten, euch an der Grenze zu sehen bei Operation Frontier Shield, das ab sofort erhältlich ist.