Pyre ist jetzt auf PS4 erhältlich! Hört euch einen exklusiven Track aus dem Original-Soundtrack an

0 0
Pyre ist jetzt auf PS4 erhältlich! Hört euch einen exklusiven Track aus dem Original-Soundtrack an

Das neueste Spiel der Macher von Bastion und Transistor ist ab sofort auf PS4 verfügbar. Lauscht hier einem Song aus dem gewaltigen Zwei-Disc-Soundtrack

Greg Kasavin, Creative Director, Supergiant Games:


Es ist endlich hier … Supergiants bislang größtes Spiel, Pyre, erscheint heute für PlayStation 4! Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut euch unseren Launch-Trailer an!

Wir hoffen, ihr habt eine wundervolle Zeit mit Pyre, wo ihr all eure Exil-Gefährten trefft, das verlassene Land Downside erforscht und die Rites, ein geheimnisvoller Wettbewerb, erforscht. Stellt sicher, euch mit dem Versus Mode zu befassen, der über 20 verschiedene Charaktere aus der Kampagne bereit hält. Hier gibt es einen Sneak Peek auf alle im Character Select Screen:

Pyre

Pyre: Original Soundtrack

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist der originale Soundtrack von Pyre, der fast zwei Stunden Musik bietet, erschaffen für das Spiel von unserem preisgekrönten Komponisten und Audio Director Darren Korb. Wir freuen uns, eine Auswahl an kostenlosen Streaming-Optionen zur Verfügung zu stellen, oder ihr kauft den Soundtrack entweder digital oder in einer hübschen physischen 2-Disc-Ausgabe auf CD. Wir wollen zudem hier und jetzt ein exklusives Debüt eines Tracks aus dem Album bieten. Verwöhnt eure Ohren mit Dread Design!

Dies ist das Thema eines der gegnerischen Triumvirate, denen ihr in Pyre begegnet, bekannt als The Withdrawn. Sie sind der unheimlichste Haufen, den ihr in unserem Launch-Trailer zu Gesicht bekommt. Für dieses Stück zauberte Darren einen gruseligen und intensiven Sound, der den nötigen Einsatz, um gegen die Withdrawn bestehen zu können, gefühlt in die Höhe schnellen lässt. Und der Pyre Original Soundtrack verfügt neben diesem noch beinahe über 40 andere Musikstücke.

Pyre

Abschließende Gedanken

Supergiant gibt es seit 2009. Und wir haben schon immer gesagt, dass wir hier sind, um Spiele zu machen, die eure Imagination anregen wie jene Games, die ihr als Kind gespielt habt. Wir sind zudem hier, um als Team zu arbeiten, um Spiele nach unseren Vorstellungen zu machen. Wir haben drei Jahre mit der Entwicklung von Pyre verbracht; doch es ist tatsächlich der Höhepunkt von über sieben Jahren, die es das Studio bereits gibt – und einer lebenslangen Liebe zu Spielen, die jeder von uns hegt. Wir hoffen inständig, dass es euch gefällt. Und wir freuen uns schon auf eure Meinungen dazu.