Niohs neuster DLC ist ab sofort erhältlich – Neue Samurai- und Ninja-Krieger in Aktion

0 0
Niohs neuster DLC ist ab sofort erhältlich – Neue Samurai- und Ninja-Krieger in Aktion

Entdeckt wie Williams neuster Schlag an Gegnern für das kommende Add-on Unbeugsame Ehre geformt wurde

By Tom Lee, Creative Director, Team Ninja:


Ich hoffe, dass alle den Sommer genießen! Um euch beim Abkühlen zu helfen und euch auf den Weg der Action zurückzuführen, wollten wir euch daran erinnern, einen Blick auf den brandneuen Winterschauplatz unseres zweiten DLCs: Unbeugsame Ehre zu werfen, der jetzt im PlayStation Store erhältlich ist.

Wie ich bereits erwähnt habe, wird William gegen einen der berüchtigtsten Samurai, Sanada Yukimura, in einem Showdown antreten, den viele von euch mit Sicherheit schon gespannt erwarten. Es verhält sich sogar so, dass unser Direktor Yasuda-san und viele Mitglieder des Teams Yukimura als den größten und letzten wahren Samurai betrachten. Seine waghalsigen Heldentaten und seine Furchtlosigkeit im Angesicht des Todes verkörpern die Seele dieser Krieger. In vielerlei Hinsicht der perfekte Krieger und für ein Spiel, das sich tief greifend mit den Aspekten von Leben und Tod auseinandersetzt, konnten wir uns keinen besseren Kandidaten als den zähesten Gegner in Nioh vorstellen.

TITLE

Wusstet ihr, dass sein Klanswappen aus sechs Münzen besteht, die den Weg der Toten über den Fluss Sanzu symbolisieren? Eine Tradition, die der aus der griechischen Mythologie über den Fluss Styx gleicht, den gefallene Krieger auf dem Weg ins Jenseits passieren müssen. Er war wirklich ein harter Kerl, bereit für den Tod in diesem oder nächsten Leben, deswegen wollten wir dieser unglaublichen Legende Tribut zollen, indem wir sein Design sorgfältig ausgearbeitet haben. Wir haben viel Arbeit in ihn gesteckt und hoffen, dass ihr Spaß haben werdet, gegen den großen Yukimura zu kämpfen!

TITLE

In Unbeugsame Ehre trefft ihr außerdem auf einen der beeindruckendsten Ninjas dieser Ära: Sarutobi Sasuke. Ich denke, wir können uns erlauben, zu sagen, dass wir das ein oder andere über Ninja wissen …

Nachdem er verschiedene Ninjutsu-Techniken aus allen Ecken Japans erlernt hatte, trat Sasuke der Togakushi-Schule bei und wurde zu Yukimuras getreuen Augen und Ohren sowie seine meist gefürchtete Wache. Wie es das Schicksal will, werden sich die Wege von Sasuke und dem legendären Hattori Hanzo letztendlich kreuzen, was in einer epischen Auseinandersetzung der Ninja gipfelt.

TITLE

Um die Seele dieses Kampfes zu wahren und für diejenigen unter euch, die den Weg der Ninja einschlagen wollen, haben wir eine brandneue Waffe zur Verfügung gestellt: den Tonfa. Diese tödliche Waffe bewährt sich vor allem in Nahkampfsituationen und zeichnet sich in offensiven wie auch defensiven Situationen aus. Der Tonfa wird hoffentlich auch ein Lächeln auf die Gesichter unserer loyalen „Ninja Gaiden“-Fans zaubern, die diese imposante Waffe bestimmt kennen. Und zu guter Letzt werden euch neue Schutzgeister, Enku und Nurarihyon, während dieser gefährlichen Reise unterstützen, wenn ihr auf neue Gegner trefft, die nicht nur eure Fähigkeiten auf die Probe stellen, sondern dem Kampferlebnis auch mehr Tiefe verleihen.

TITLE

Die Belagerung von Osaka läutet das Ende der Sengoku-Ära ein. Um der Dramatik und den Beschwerlichkeiten dieses epischen Kapitels Tribut zu zollen, haben wir einen brandneuen Trailer für Unbeugsame Ehre im Gepäck. Also viel Spaß damit, schreibt Geschichte und bis zum nächsten Mal! Und zeigt den Samurai, wo der Hammer hängt!