Am 23. Januar 2018 erscheint das rundenbasierte RPG Lost Sphear von Tokyo RPG Factory für PS4

0 0
Am 23. Januar 2018 erscheint das rundenbasierte RPG Lost Sphear von Tokyo RPG Factory für PS4

Vorbestellungen sind verfügbar und wir haben noch mehr Details zum RPG von Square Enix

Daniel Seto, Community Manager, Square-Enix::


Auf der E3 zeigte Tokyo RPG Factory den Fans erste Eindrücke von den fantastischen Welten und dem einzigartigen Gameplay, das auf sie wartet. Und so wie die Kraft der Erinnerung die Spielwelt erschafft, sind jetzt neue Ankündigungen und neues Artwork für Lost Sphear erschaffen worden.

Damit kommen wir zu unserer ersten Ankündigung: RPG-Fans können Lost Sphear spielen ab dem …

23. Januar 2018!

Lost Sphear ist ein rundenbasiertes JPRG, das in einer Welt spielt, die von einem geheimnisvollen Phänomen bedroht wird, welches nur als „Lost“ (Verlust) bekannt ist. Um den Verlust zu bekämpfen, erwacht die Kraft der Erinnerung in einem jungen Mann namens Kanata und verleiht den Menschen wieder Hoffnung. Und da es für Kanata allein viel zu gefährlich wäre, begleiten ihn seine Freunde aus dem Dorf Elgarthe: Lumina, Locke und eine mysteriöse Person namens Van.

Weil jedes epische Abenteuer natürlich eine ganze Gruppe tollkühner Abenteurer braucht, stellen wir euch heute zwei neue spielbare Charaktere vor, die Kanata und seine Freunde auf ihrer Mission, eine verschwindende Welt wiederherzustellen, begleiten werden. Vorhang auf für Sherra und Obaro.

Lost Sphear
Lost Sphear

Sherra ist eine Priesterin, die mit einem traditionellen Bogen schießt, dessen Reichweite Lockes Armbrust gleichkommt. Aber im Gegensatz zu Locke, der Armbrüste verwendet und sein Mechaniker-Handwerk beherrscht, hat sich Sherra auf Heilungsmagie und verschiedene bogenspezifische Fähigkeiten spezialisiert.

Obaro ist ein älterer Mann, der ins Leben zurückkehrte, als Kanatas Kräfte erwachten. Anders als Kanata und seine Freunde, die auf ihre körperliche Stärke vertrauen, hat sich Obaro darauf spezialisiert, mächtige Elementarmagie zu entfesseln, die ganze Horden von Gegnern vernichten kann.

Und zuletzt werfen wir einen Blick auf die Maschinenausrüstung namens „Vulcosuit„, die ihr im Spiel erhalten könnt!

Der Vulcosuit ist eine mechanische Rüstung, die den Menschen von den Vorfahren in der Welt von Lost Sphear vermacht wurde. Diese Rüstung ist zum einen eine verbesserte Waffe im Kampf und stellt zum anderen Werkzeuge zur Verfügung, die ihr in verschiedenen Umgebungen auf der Karte verwenden könnt. Jedes Rüstungsteil bietet ganz spezielle Einsatzmöglichkeiten, also solltet ihr alle Teile davon finden!

Lost Sphear

Und zu guter Letzt haben alle Fans von RPGs jetzt die Chance, eine Vorbestellung für die digitale Version von Lost Sphear im PlayStation Store aufzugeben, mit der ihr am Tag der Veröffentlichung das dynamische Design „Memoirs of the Moon“ erhaltet und dazu zwei Soundtracktitel: Market Town Marpennig und Town of Elgarthe.

Lost SphearLost Sphear

 

Und für die Sammler unter euch, die lieber eine Box für ihre Spielebibliothek haben möchten, ist eine physische Version exklusiv im Online-Store von Square Enix verfügbar!

Bleibt auf dem Laufenden und schaut auf http://www.LOSTSPHEAR.com vorbei, um immer die aktuellsten Neuigkeiten zum Spiel zu erhalten.