Das nächste PS4-Systemsoftware-Update steht kurz bevor – meldet euch als Betatester an

10 0
Das nächste PS4-Systemsoftware-Update steht kurz bevor – meldet euch als Betatester an

Holt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Features für PS4 und gebt uns Feedback


Jayne Murphy:

Die technischen Teams hier bei PlayStation sind hinter den Kulissen ständig damit beschäftigt, neue Funktionen, Updates und Verbesserungen zu entwickeln, die wir euch nun im Rahmen des neuen Systemsoftware-Updates für PS4 zur Verfügung stellen.

Genau wie bei bisherigen Updates suchen wir auch dieses Mal wieder Betatester, die die neuen Features ausprobieren und uns mit ihrem Feedback dabei helfen, das Spielerlebnis auf PS4 weiter zu verbessern.

Ab heute könnt ihr euch HIER als Betatester anmelden.

Um dabei zu sein, benötigt ihr eine PS4-Konsole, eine Internetverbindung und ein Hauptkonto. Wenn ihr es euch während der Testphase anders überlegt, könnt ihr jederzeit wieder zurück auf die vorherige Systemsoftware-Version wechseln.

Mehr Details zu den Funktionen, die Betatestern zur Verfügung stehen, verraten wir kurz vor Beginn des Tests. Wenn ihr als Tester ausgewählt werdet, ist es wichtig, dass ihr uns während der gesamten Testphase Feedback gebt – eure Meinung ist von großer Bedeutung, und wir freuen uns immer über Änderungsvorschläge und Ideen für neue Funktionen, die wir umsetzen können.

Es gibt nur eine begrenze Anzahl an Plätzen für die Beta, also meldet euch jetzt an! Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die beim letzten Betatest mitgemacht haben, und hoffen, euch auch dieses Mal wieder mit an Bord zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Super bin schon sehr gespannt was das neue update bringt!!!!

  • DmcGamer997

    Nicenstein

  • Brauch dringend hilfe

  • BaBaBerkan2002

    Hoffentlich kann man den Unterkonto zu Hauptkonto umwandeln ich finde die webseite nicht dafür aber ich möchtr das diese funktion auch auf der PS4 gibt.

  • Leider habe ich aus versehen mehrmals die Bestätigung für die ID bestätigt, ich hoffe das ich eines dieser codes auch einlösen kann

  • Hoffentlich kann man endlich Benachrichtigungen löschen. Ich habe noch Einträge von 2015, die überhaupt nicht mehr referenziert werden. (Nachrichten bereits gelöscht etc.)

    Und den Zugriff auf Speicherstände finde ich immer noch elendig langsam.

  • officeandy8

    Wie viele habe ich mich natürlich auch zur neuen Beta registriert. Eine kurze Bestätigung das Sony die Anmeldung bekommen hat und nun bearbeitet wäre nett. für alle!

  • Basti_O_Basti

    Hat jemand schon eine Einladung bekommen?