Veröffentlicht am

Die Online-Bestenlisten und geheime, von Kinofilmen inspirierte Level werden dafür sorgen, dass euch Serial Cleaner für PS4 nicht mehr loslässt

In diesem makabren, aber fröhlichen, digitalen Titel müsst ihr Tatorte möglichst schnell säubern und dabei der Polizei aus dem Weg gehen

Krzysztof Zieba, Designer & Autor, iFun4all:

Hallo zusammen! Heute ist der Tag! Nach mehr als einem Jahr harter Arbeit unseres Teams bei iFun4all wird Serial Cleaner veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dass wir der Welt endlich unser rasantes Stealth-Spiel im Stil der 1970er-Jahre präsentieren können. Wir sind sehr gespannt, wie ihr euch in der Rolle des schwer zu schnappenden Cleaners (Tatortreinigers) schlagen werdet!

Falls ihr noch nichts von dem Spiel gehört habt, hier ist die Kurzversion: Bei Serial Cleaner schlüpft ihr in die Rolle eines professionellen Cleaners (Tatortreinigers) – den Typ, den man anruft, wenn man Leichen und Beweismittel von einem Tatort verschwinden lassen muss. Der Cleaner (Tatortreiniger) arbeitet meist für die Mafia, aber im Story-Modus des Spiels wird geschildert, wie er den Auftrag eines neuen, mysteriösen Klienten annimmt, der ihm am Ende eine Menge Ärger bereiten wird.

Neben der Story bietet das Spiel noch zahlreiche Herausforderungsmodi – Leichen, Blut und Beweise von einem Tatort zu beseitigen, während die Polizei diesen sichert, ist eine Sache. Aber schafft ihr dies auch in noch schwierigeren Szenarios? Und wie schlagt ihr euch gegen andere Spieler?

Serial Cleaner präsentiert einen authentisch wie aus den Siebzigern klingenden Soundtrack mit vielen funkigen Titeln (sowie Disco, Heavy Metal und mehr). Die einzigartige Grafik des Spiels entführt euch auch stilistisch mehr als 40 Jahre in die Vergangenheit der Vereinigten Staaten.

Fügt dem noch die geheimen, von Kinofilmen inspirierten Level und freischaltbare Kostüme hinzu, um euch in die makabre aber trotz allem fröhliche Atmosphäre des Spiels zu versetzen, und ihr erhaltet ein Gesamtpaket, auf das wir wirklich stolz sind.

Seht euch unseren Trailer an, falls ihr noch nicht überzeugt seid, und freut euch mit uns über den Start des Spiels! Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß mit dem Spiel haben werdet, wie wir bei seiner Entwicklung hatten!

Seid ihr dabei?

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Edit history