Pinball FX3, das laut eigenen Angaben größte Pinball-Spiel aller Zeiten, wurde für PS4 angekündigt

1 0
Pinball FX3, das laut eigenen Angaben größte Pinball-Spiel aller Zeiten, wurde für PS4 angekündigt

Zen Studios enthüllen ihr ambitioniertes neues Projekt, das diesen Sommer im PlayStation Store erscheinen soll


Mel Kirk, VP of Publishing, Zen Studios:

Ein Hallo von uns bei den Zen Studios! Wir haben ein paar ziemlich große Neuigkeiten! Ich freue mich riesig, ankündigen zu können, dass Pinball FX3 diesen Sommer für PlayStation 4 erscheint.

TITLE

Zen Pinball hat der PlayStation-Community seit den frühen Tagen des PSN im Mai 2009 (schon acht Jahre?!) treue Dienste geleistet, und jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und eine neue Stufe in der Evolution der Pinball-Spiele zu erreichen. Pinball FX3 wird jetzt die von Zen unterstützte Pinball-Plattform für PSN sein und ersetzt damit Zen Pinball 2, welches derzeit für PS4 verfügbar ist.

Pinball FX3 ist ein gewaltiges Spiel voller neuer Features, die dafür designt wurden, Pinball zu einem echten Community-Erlebnis auf PS4 zu machen. Pinball FX3, das sich um Multiplayer-Spiele, benutzerdefinierte Turniere und Ligen dreht, bietet jetzt weitaus mehr als bloße Bestenlistenplatzierungen. Das Spiel hebt den kompetitiven Flipper-Aspekt, der seit den frühen Tagen vor über einem Jahrhundert immer weiter erblüht ist, auf eine neue Ebene.

Nicht so geschickt mit Flipperautomaten? Wir haben von sehr vielen Leuten gehört, dass sie sich etwas verloren fühlen, wenn sie eine Runde Pinball spielen, und kein rechtes Verständnis vom Spiel und den Zielen haben. Wir haben während des Entwicklungsprozesses an euch gedacht und umfassende Singleplayer-Modi gestaltet, die euch dabei helfen werden, ein besserer Pinball-Spieler zu werden!

TITLETITLE

Und um die Frage zu beantworten, die euch allen auf der Zunge brennt: Kann man seine Flippertische aus Zen Pinball 2 in Pinball FX3 übertragen? Ja, das kann man! Zen Studios ist mit hundertprozentiger Leidenschaft dabei, die Community intakt zu halten und euch das Beste im Gaming zu bieten. Mit Freude können wir euch verkünden, dass ihr den Großteil eurer Käufe aus Zen Pinball 2 kostenlos in Pinball FX3 übertragen könnt! Ihr erhaltet all die neuen Features und Upgrades ohne Kosten – und davon gibt es wirklich haufenweise, sodass ihr ohne Ende Gründe habt, ständig an euren Flippertischen weiterzuspielen. Wir betrachten Pinball FX3 gerne als endlosen Ozean an Wiederspielbarkeit!

Es gibt noch Unmengen an anderen Details, die wir mit euch teilen wollen, welche wir posten werden, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern. Behaltet unsere Social-Media-Feeds oder www.pinballfx.com im Auge, um keine Neuigkeiten oder Updates zu verpassen, einschließlich der bestätigten Auswahl an Tischen, Infos zum optischen Feinschliff eurer Tische (ja, wir nutzen zusätzliche Grafikleistung) und natürlich auch Neuigkeiten zu brandneuen Inhalten, die mit Pinball FX3 erscheinen. Wir werden zur Veröffentlichung brandneue Inhalte haben, die auf dem großartigen (geistigen) Eigentum eines brandneuen Partners beruhen!

Vielen Dank für die vielen, vielen Jahre eurer Unterstützung. Das Spiel entwickelt sich weiter, weil ihr es weiterhin spielt und uns unterstützt. Pinball FX3 ist ein Neuanfang, und wir freuen uns auf die bevorstehenden, fantastischen Tage!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Super! Freu mich drauf!! *Kleiner Seitenhieb@Farsight* So hält man Kunden bei laune, anstatt für alles doppelt und dreifach abzukassieren!!!