LittleBigPlanet 3: „Teenage Mutant Ninja Turtles – Schurken”-Kostümpaket erscheint diese Woche

0 0
LittleBigPlanet 3: „Teenage Mutant Ninja Turtles – Schurken”-Kostümpaket erscheint diese Woche

Shredder, Krang und der gefürchtete Foot-Clan infiltrieren LittleBigPlanet


Steven Isbell, Community Manager, LittleBigPlanet 3:

    Die Straßen von LittleBigPlanet werden von ein paar gemeinen Kerlen bedroht, die die Teenage Mutant Ninja Turtles zerstören wollen und allen Sackboys und Sackgirls Probleme bereiten, die sich auf die Seite unserer Turtle-Freunde stellen.

    Es gibt sechs schurkische Kostüme, die einzeln im PlayStation Store erworben werden können oder gleich komplett im „Teenage Mutant Ninja Turtles – Schurken”-Kostümpaket gekauft werden können.

    TITLE

    Ruft die Teenage Mutant Ninja Turtles!

    Ihr möchtet euch lieber auf die Seite der Guten schlagen?

    Ihr könnt euch noch immer die original „Teenage Mutant Ninja Turtles”-Kostüme besorgen, um den Kampf gegen Shredder und seine Kumpanen zu unterstützen!

    Leonardo, Raphael, Michelangelo, Donatello und der Ninjameister Splinter sind alle individuell verfügbar. Und wenn ihr euch nicht für einen Liebling entscheiden könnt … könnt ihr euch auch das komplette „Teenage Mutant Ninja Turtles”-Kostümpaket kaufen, das alle fünf heldenhaften Kostüme beinhaltet.

    Community-Schöpfungen

    Unsere Community besteht bereits aus ganz vielen Turtle-Fans! Schaut euch die fantastischen Arbeiten an, die sie auf Grundlage der „Teenage Mutant Ninja Turtles”-Kostüme kreiert haben!

    TMNT: Leonardo gegen Raphael

    Zeit für ein Training mit dem Ninjameister Splinter! Als Erstes: Leonardo und Raphael in einem Duell eins gegen eins. Beide sind stolze Krieger, aber es kann nur einen Sieger geben!

    Turtles in Time von VoyakiloidMai

    Das klassische Cover-Artwork von Turtles in Time erhält einen kleinen LittleBigPlanet-Twist mit Hoverboards, dem Negativitron und einigen bekannten Meisterschöpfern!

    TITLE

    TMNT 8-Bit von o-tera

    o-tera verleiht den Teenage Mutant Ninja Turtles noch eine extra Portion Retrocharme mit diesem stilvollen 8-Bit-Kunstwerk von Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello.

    TITLE

    Teilt eure Kreationen mit uns!

    Wir lieben es, neue Levelkreationen und Fanart für LittleBigPlanet geschickt zu bekommen und sie mit euch zu teilen. Wenn ihr etwas gemacht habt, das ihr gerne mit uns teilen würdet, dann schickt es uns einfach auf Twitter @LittleBigPlanet oder postet den Link dazu in die Kommentare unten!

    Schaut auch online vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields