Schaut euch die Uncharted: The Lost Legacy Extended E3 Demo an

1 0
Schaut euch die Uncharted: The Lost Legacy Extended E3 Demo an

Naughty Dog stellte noch nie zuvor gezeigtes Lost Legacy Gameplay bei der E3 2017 vor. Jetzt zeigen sie euch dieses Gameplay.


Scott Lowe, Senior Communications Manager, Naughty Dog:

Wir haben uns sehr gefreut, letzte Woche auf der E3 mehr Material zu unserer Arbeit an Uncharted: The Lost Legacy mit euch zu teilen, inklusive der Vorstellung unseres neuen Story Trailers und einer noch nie gezeigten Gameplay Demo an unserem PlayStation Messestand. Wir wollten aber sichergehen, dass jeder, der nicht bei der Show dabei sein konnte, die Möglichkeit hat, sich diese anzusehen, indem wir sie online posten. Schaut sie euch oben an.

Die Demo setzt an, nachdem Chloe und Nadine einen entscheidenden Hinweis bekommen haben, um den goldenen Stoßzahn Ganeshs zu finden – ein uraltes Artefakt von unschätzbarem Wert – und sie müssen sich nun durch die überwachsene Ruinen des lange vergangenen Hoysala Reiches bewegen.

Doch schon bald kreuzt sich ihr Weg mit Asav, unserem neuen Antagonisten, der im E3 Story Trailer enthüllt wurde. Asav ist ein skrupelloser Kriegstreiber, der auch auf der Jagd nach dem Stoßzahn ist und vor nichts Halt macht, um ihn zuerst in die Finger zu bekommen. Dieses Level ist zudem eine Verbeugung vor der Schönheit von Indiens westlichen Ghats und nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Umgebungen, die ihr am 22. August erkunden werdet.

TITLE

Neben der neuen Gameplay Demo haben wir heute auch unser neuestes DLC Update für den Uncharted 4 Multiplayer und Survival Modus veröffentlicht, welches zum Launch auch in Uncharted: The Lost Legacy enthalten sein wird.

Das Update fügt zwei neue Waffen, drei neue Survival Booster, über 60 neue Charakter Skins und Vanity Items, 13 neue Taunts und mehr hinzu. Das Update macht außerdem den Klassik Modus zu einem permanenten Gametypen und es gibt einen neues Modus für das Ranked Play: King of the Hill. Besucht NaughtyDog.com um eine detaillierte Aufschlüsselung aller enthaltenen Features zu bekommen.

Wir hoffen, euch gefällt unser neues Uncharted 4: Multiplayer Update und unsere erste Gameplay Demo zu Uncharted: The Lost Legacy. Bis zum Launch haben wir noch weitere spannende Pläne für Uncharted: The Lost Legacy, also, bleibt dran und folgt unseren offiziellen Twitter, Facebook, and Instagram Kanälen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Sieht am Anfang so aus, als würden die beiden vor einem Bluescreen stehen 😀

    Wird bestimmt gut. Macht aber den Anschein als gäbe es viele quicktime events. Oder täusche ich mich da?