Neu im PlayStation Store: Nex Machina, Get Even, Danganronpa für PS4 und mehr

7 0
Neu im PlayStation Store: Nex Machina, Get Even, Danganronpa für PS4 und mehr

Außerdem neuer DLC für World of Tanks, Ghost Recon Wildlands und Warframe

Meine Damen und Herren, es ist einmal mehr an der Zeit, die Neuzugänge im PlayStation Store vorzustellen. Der Startschuss kommt diese Woche vom neuesten Arcade-Shooter des Resogun-Entwicklers Housemarque. Für Nex Machina arbeitete das finnische Studio mit dem legendären Entwickler Eugene Jarvis zusammen – euch erwarten hektische Top-Down-Twin-Stick-Action, knackiges Gameplay, ein lokaler Koop-Modus und – natürlich – jede Menge Explosionen.

Des Weiteren eröffnet uns Bandai Namco die surreale Welt ihres neuen Horror-Ego-Shooters Get Even; es gibt eine PS4-version des abgedrehten PS Vita-Abenteuers Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls und zu Ghost Recon Wildlands, World of Tanks und Warframe warten brandneue herunterladbare Inhalte.

Seht euch hier alle Neuerscheinungen an.

PS4 DLC

19. Juni

20. Juni

21. Juni

  • Warframe
     
  • PS4 Renown Pack XI

22. Juni

  • World of Tanks
     
  • Valkyria Chronicles Mega

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Juni

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Hallo,

    der „Get Even“ Link führt in Leere…

    • Red_Raven89

      Das liegt daran das das Spiel erst am 23en rauskommt! Bei manchen Spielen ist es dann so das es auch erst dann im Store erscheint! 🙂

    • Das ist zwar richtig, richtig ist aber auch das man es eine zeitlang vorbestellen konnte im Store. Nun ist es gar nicht gelistet…

    • Red_Raven89

      Ich glaube aber das es daran liegt, dass das Spiel kurzfiristig, auf Grund eines Terroranschlages, für einen Monat verschoben wurde, und das deswegen der Preorder ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Ich denke mal deswegen ist es Momentan gar nicht mehr im Store zu finden. 🙂

    • Stimmt Du hast recht, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm… Danke

  • s714p442104

    Wie schafft es digerati die selben 10 spiele in 20 verschiedene Bundles zu verteilen? Das war bereits vor Monaten lächerlich

  • Nach den ersten zwei bis drei Stunden scheint Nex Machina das erwartete Brett zu sein. Kennt man die anderen Housemarque Spiele, entdeckt man viele Elemente der anderen Titel wieder, die hier mit einigen neuen Ideen zu etwas Genialem komponiert worden sind.