Yakuza 6 erscheint für PS4 und neue Kiwami-Details

0 0
Yakuza 6 erscheint für PS4 und neue Kiwami-Details

Die ersten Details zum neuesten Ableger der Yakuza-Serie plus Einblicke zum kommenden Remake des ersten Spiels.


Will Chan, PR Associate:

In diesem Jahr kommen all die harte Action, das Drama und die verführerischen Laster der japanischen kriminellen Unterwelt auf die E3, weil Yakuza Kiwami und Yakuza 6: The Song of Life auf dem SEGA-Stand spielbar sind!

Yakuza Kiwami ist das umfassend von Grund auf neu gebaute HD-Remake des ursprünglichen Yakuza, das im Jahr 2005 für PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

„Kiwami“ bedeutet übersetzt „extrem“ und wir haben alles getan, damit Yakuza Kiwami den endgültigen Standard, setzt was ein Remake sein sollte. Es ist nicht nur ein einfaches grafisches Upgrade – Kiwami enthält fast 30 Minuten neue Cutscenes hinzu, bietet einen neuen Einblick in die Handlung des Spiels und schafft Verbindungen zum Prequel Yakuza 0.

Es gibt auch Ablenkungen (wie Pocket Circuit Car Racing, MesuKing: Battle Bug Beauties und zwei neue Hostessen), Nebenquests, Kampfaktualisierungen, komplett neu aufgezeichnete japanische Dialoge und mehr, um das originale Yakuza-Spiel in die neueste Konsolengeneration zu bringen.

Oh, und ein völlig neues Feature ist das „Majima Everywhere“-System, in dem der serienbekannte einäugige Wahnsinnige euch immer wieder überrascht und Kiryu zu Kämpfen herausfordert, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Beispielsweise:

Yakuza

Yakuza 6: The Song of Life ist der neueste Ableger des langjährigen Franchise und wird in der neuesten Entwicklung von Kamurocho spielen, dem berüchtigten Rotlichtviertel in Tokio und der neuen Stadt Onomichi, einer wunderschönen, verschlafenen Hafenstadt in der Präfektur Hiroshima.

Angetrieben von der neuen „Dragon Engine“ wird das Spiel die beiden Orte mit unvergleichlichem Realismus zum Leben erwecken. Die Einsätze waren noch nie höher für Kazuma Kiryu, der Drache von Dojima mit einem Herz aus Gold: Jemand hat beschlossen, seine Leihmutter-Tochter Haruka zu verletzen.

Um es noch schlimmer zu machen, findet Kiryu heraus, dass Haruka jetzt einen Säuglingssohn hat, den er betreuen muss. Mit einem Baby im Schlepptau muss Kiryu alles tun, um die Leute zu schützen, die er Familie nennt. Auch wenn es bedeutet, gnadenlos Schläger mit verschiedenen Straßenschildern zu verprügeln.

Yakuza

Die E3-Demo gibt Spielern die Chance, zum ersten Mal das visuell fortschrittlichste Spiel der Serie zu erleben! Erwartet ein härteres Kampfsystem, eine Auswahl von verrückten Nebenquests, die nur in der Welt von Yakuza existieren, völlig überarbeitete Minispiele und menschliches Drama, das den verwitterten Drachen von Dojima einnehmen wird.