Veröffentlicht am

Trefft den Antagonisten von Uncharted: The Lost Legacy im neuen E3-Trailer

Außerdem erste Details zur neuen längeren Gameplay-Demo

Shaun Escayg, Creative Director, Naughty Dog :

Der Launch von Uncharted: The Lost Legacy steht vor der Tür und wir können es nicht erwarten, es euch in die Hände zu legen. Diese Woche freuen wir uns, auf der E3 mit euch einen näheren Blick auf das zu werfen, was euch ab dem 23. August erwartet — und wir starten mit einem neuen Story-Trailer.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir die Chance das Beste von Uncharted — die Set Pieces, die Puzzles, das filmische Storytelling und die exotischen Gebiete — zu nehmen und damit eine komplett neue Geschichte mit Chloe Frazer am Ruder zu kreieren.

Uncharted

Sie ist auf der Jagd nach dem legendären goldenen Stoßzahn von Ganesh, geschmiedet im alten Hoysala Imperium, und um ihn zu finden holt sie sich die Hilfe von Nadine Ross. Aber wenn wir eines von Chloe und Nadine wissen, dann ist es, dass beide nicht offensten aller Personen sind. Über im Verlauf der Story werden wir Chloe und Nadine dabei zusehen, wie sie damit ringen, sich gegenseitig zu vertrauen.

Uncharted

Aber sie sind nicht die einzigen, die nach dem Stoßzahn suchen. Der Story-Trailer zeigt auch den neuen Antagonisten: Asav. Erst ist ein ruhiger, kalkulierter und rücksichtsloser Kriegstreiber, der einen Bürgerkrieg in der Region führt. Um zu verhindern, dass der Stoßzahn in die Hände von Asav fällt, werden Chloe und Nadine von kriegsgebeutelten Straßen, über die Berge Indiens bis in die Ruinen von Hoysala reisen.

Uncharted

Zusätzlich zm Story-Trailer zeigen wir auch unsere neue ausführliche Gameplay-Demo auf der E3. Solltet ihr die Show besuchen, dann schaut bei uns auf dem PlayStation-Stand vorbei und seid unter den Ersten weltweit, die die Demo sehen. Wenn ihr die Show von zuhause aus verfolgt, müsst ihr euch aber auch keine Sorgen machen. Haltet die Augen gegen Ende der Woche offen, denn da gibt es die Infos, wann ihr die E3-Demo sehen könnt.

Folgt uns in der Zwischenzeit auf Twitter, Facebook, und Instagram für Updates von der E3.

Shaun Escayg, Creative Director
Kurt Margenau, Game Director

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Don_Willi_86 13 Juni, 2017 @ 10:33
1

“Trefft den Antagonisten” beschreibt es treffend. Ich mag die Uncharted Serie und generell die Arbeiten von ND, aber ein Uncharted in dem ich, mir persönlich völlig unsympathische, Charaktere spielen soll. Da muss ich schon schwer schlucken und werde sicherlich bis zum ersten Sale warten.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf