Shadow of the Colossus findet seinen Weg auf PlayStation 4

6 0
Shadow of the Colossus findet seinen Weg auf PlayStation 4

Der Klassiker erstrahlt in neuem Glanz


Sid Shuman, SIEA:

Die unerwartete Enthüllung von Shadow of the Colossus während des PlayStation E3 2017 Media Showcase war ein seltener Moment wahrer Überraschung und Freude. Entwickelt von Bluepoint Games und Japan Studio, kommt Shadow of the Colossus als liebevoll durchgeführtes Remaster eines der künstlerischsten, emotionalsten und gefeiertsten Spiele aller Zeiten auf die PS4.

1_SOC

Obwohl Details derzeit knapp sind, haben wir einen ersten Blick auf einige beeindruckende Ingame-Szenen aus dem Ankündigungstrailer, den ihr oberhalb dieses Beitrags ansehen könnt.

Was wir sahen, wird wohl ein Remaster, das diesem berühmten Klassiker würdig ist. Die Tatsache, dass Shadow of the Colossus im modernen Spieldiskurs so verankert bleibt, ist ein dauerhaftes Denkmal für die einzigartige Vision des Spiels. Wenn diese Wiedereinführung das Staunen von damals einer neuen Generation von Spielern zugänglich machen kann, ist es ein Gewinn für das Medium als Ganzes.

Was denkt ihr? Ich hoffe, dass wir in den kommenden Monaten weitere Details zu Shadow of the Colossus erfahren. Bleibt dran!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields