Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: Final Fantasy XIV: Stormblood, MotoGP 17 und mehr

Außerdem Superbeat: Xonic Ex, Brawlhalla, Tour de France 2017

Während die Spieleindustrie sich in den Hallen des LA Convention Centre für die jährliche Hauptverstaltung, namlich E3, versammelt, geht es im PlayStation Store wie üblich weiter.

Final Fantasy XIVs neue Stormblood-Erweiterung lädt zum Early Access ein, die MotoGP-Motorradserie verlässt für die jährliche Rundfahrt den Rennstall und es gibt frischen DLC für World of Tanks, Injustice 2 und Let It Die. Seht euch unten alle Details an.

PS4 DLC

12. Juni

13. Juni

14. Juni

15. Juni

16. Juni

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Juni

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Todesglubsch 13 Juni, 2017 @ 17:34
1

Aw, ich wusste garnicht, dass Pixel Heroes portiert werden sollte. Und auch noch mit Platin, tzk. Das kauf ich gerne nochmal. Heimische Wirtschaft unterstützen oder so. Ja, das Spiel ist blöd genug, damit es mir gefällt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf