Matterfall erscheint am 16. August, Debüt des ersten Gameplay-Trailers

2 0
Matterfall erscheint am 16. August, Debüt des ersten Gameplay-Trailers

Bestellt jetzt vor und erhaltet ein Design, Avatare und den Soundtrack


Mikael Haveri, XDev Studios Europe:

Hallo, PlayStation-Fans! Wir bei den XDev Studios Europe sind total begeistert, euch endlich die ersten Einblicke in Matterfall von Housemarque — den Meistern der Arcade-Action — gewähren zu können. Und wir haben auch ein Launch-Datum für euch: Matterfall wird am 16. August erscheinen, sowohl im PlayStation Store, als auch auf Blu-ray!

Wenn ihr Super Stardust, Resogun oder Alienation gespielt habt, dann habt ihr bereits eine Ahnung davon, was euch in Matterfall erwarten wird: superschnelle Twin-Stick-Action, nervenaufreibende Herausforderungen und Explosionen. Epische Explosionen um genau zu sein. Aber Matterfall wirft noch ein paar neue Zutaten in den Mix…

TITLE

Mit einer Kombination aus Shooter und Plattformer stützt sich das Gameplay auf eure Kontrolle von Smart Matter, einer mysteriösen Alienressource, die die Welt infiziert hat und nun droht, die Menschheit zu vernichten. Mit eurem Matter Jet könnt ihr Blue Matter generieren und damit Plattformen erzeugen, um mehr von eurer Umgebung zu erkunden oder Schilde generieren, um euch zu schützen, während ihr mit Gegnerhorden in einer Bullet Hell kämpft.

TITLE

Es wäre aber auch kein Housemarque-Titel, wenn die die Herausforderungen nicht auf Stufe 11 gedreht wären, aber es ist immer ein fairer Kampf. Avalon Darrow, der Heldin mit dem Auftrag die Erde zu retten, stehen eine Vielzahl von Waffen und mächtigen Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen ihr dem Spiel euren Stempel aufdrücken könnt. Egal ob mit Shotgun auf kurze Distanz oder mit den kalkulierten Abfeuern eines Granatwerfers — alles ist erlaubt, um die Bestenlisten zu stürmen und den weltweit ersten Platz einzunehmen.

TITLE

Bestellt Matterfall jezt vor und erhaltet ein Design für PS4, fünf Avatare und einen verflucht coolen Soundtrack, sobald das Game erscheint.

Behaltet den PlayStation.Blog im Auge für mehr kommende Details zu Matterfall.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Zwei Housemarque games innerhalb von drei Monaten?

    Nice! 🙂

  • Schaut ein wenig nach Turrican aus. Das ist toll, so etwas hat es schon lange gebraucht (Ein Turrican-Remake/Reboot wäre natürlich auch nice). Nach dem Teaser letztes Jahr habe ich mir zwar ein wenig etwas anderes vorgestellt aber wenn es könnte gut werden und funktionieren.