Farpoint: Cryo Pack-DLC ab dem 27. Juni erhältlich

0 0
Farpoint: Cryo Pack-DLC ab dem 27. Juni erhältlich

Holt euch neue Maps, einen neuen Charakterskin, neue Trophäen und mehr mit dem neuen Cryo Pack-DLC, der bald für den PS VR-Shooter Farpoint erhältlich ist.


Seth Luisi, Mitbegründer, Impulse Gear:

Hallo PlayStation.Blog-Leser!

Heute freuen wir uns, den neuen DLC für Farpoint anzukündigen: das Cryo Pack. Das Cryo Pack entführt Spieler in zwei neue Regionen des Planeten, die mit Schnee und Eis bedeckt sind sowie mit Feinden, die sich an die Kälte anpassen müssen. Die Spieler erhalten außerdem einen neuen Charakterskin eines Entdeckers, der die schneebedeckten Ödländer bereist hat.

DLC_PlayerSkinPreview

Nicht nur werden die Spieler diese beiden neuen Regionen im Koop * erleben können, das Cryo Pack macht sie – zusammen mit den bisher veröffentlichten Koop-Maps – auch im Challenge-Modus spielbar. Das sind sechs Karten, die im Challenge-Modus neu sein werden!

Hier ist die Kurzfassung aller neuen Inhalte des Cryo Pack, erhältlich ab dem 27. Juni:

  • (2) neue Koop-Maps mit neu angepassten Gegnern
  • Alle (6) Koop-Level sind im Challenge-Modus spielbar
  • Neuer Charakterskin
  • Neue virtuelle Spiezeuge in der Spiellobby
  • Neue Trophäen

FrostFall_002

Es ist knapp ein Monat vergangen, seit Farpoint erschienen ist und wir freuen uns darüber, wie das Spiel angenommen wurde. Die Nachfrage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir möchten der Community für ihre Unterstützung danken und wir freuen uns darauf, unsere weiteren Pläne für Farpoint bald mit euch zu teilen.

– Impulse Gear Team

*Koop erfordert eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields