PlayStation auf der E3 2017: Was, wo und wann

3 0
PlayStation auf der E3 2017: Was, wo und wann

Alles was ihr wissen müsst, um gut informiert durch die nächste Woche zu kommen


Gillen McAllister, SIEE:

Während wir uns schon fleißig auf die nächste Woche vorbereiten ist es Zeit, unsere E3-Pläne bekannt zu geben. Haltet den Kalender bereit und behaltet eure Social Media-Feeds im Auge.

Wir starten unsere E3-Aktivitäten mit dem PlayStation Media Showcase. Ihr könnt die komplette Konferenz auf PlayStation.com/e3 ab 2 Uhr MESZ am frühen Morgen des 13. Juni verfolgen.

Ihr solltet außerdem den PlayStation.Blog während und nach der Show im Auge behalten, wo wir Beiträge von wichtigen Spieleentwicklern veröffentlichen werden, die mehr Details zu den Ankündigungen des Media Showcase bieten.

Zudem werdet ihr die Möglichkeit haben, eure Lieblingstrailer von der Konferenz noch einmal (und noch einmal und noch einmal) auf unserem YouTube-Kanal anzusehen, wenn die Show vorbei ist.

Auch wenn ihr zuhause seid, sorgen wir dafür, dass ihr euch fühlt, als wärt ihr mitten drin in der E3-Action. Folgt uns also auf Twitter und Facebook, um hautnah dabei zu sein.

Das PlayStation.Blog- und Inside PlayStation-Team werden vor Ort auf der E3 in Los Angeles sein und einige der coolsten PlayStation-Games der Show sehen und mit den Leuten dahinter sprechen. Bleibt also kommende Woche dran, um all diese Impressionen zu erleben und schaut auch immer wieder bei unseren Nordamerikanischen Kollegen vorbei, die die ganze Woche aus dem LA Convention Center berichten.

Damit ihr das volle Programm vom Showfloor und rund um die E3 mitbekommt, empfehlen wir euch, uns sowohl auf Instagram als auch auf Snapchat zu folgen.

PlayStation Snapchat

Nochmal zusammengefasst:

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • carlo22110066

    Warum bietet ihr die Übertragung nicht als Event auf der PS4 an? Finde die Funktion so klasse, dass die PS4 automatisch startet wenn das Event beginnt, so ist es am einfachsten und bequemsten und bietet sich doch total an. Schade.

  • Ich hatte auf eine PSVR Übertragung gehofft.

    Wäre doch toll wenn man eine 360° Kamera an die Bühne stellt.

  • Was für andere der Super Bowl ist, ist für mich die E3. Das Highlight des Jahres für uns Gamer, die Woche wird super!!!