Der Widerstand kehrt im Final Fantasy XII The Zodiac Age-Story-Trailer zurück

1 0
Der Widerstand kehrt im Final Fantasy XII The Zodiac Age-Story-Trailer zurück

Weft einen Blick auf die Definitive Edition des Klassikers, bevor sie nächsten Monat auf PS4 erscheint.


Hiroaki Kato, Producer, Square Enix:

Final Fantasy XII The Zodiac Age erscheint in Nordamerika und Europa in knapp einem Monat (Dienstag, den 11. Juli!) exklusiv auf PS4. Heute habe ich einen brandneuen Geschichtstrailer für das Spiel für euch:

Hier eine kurze Übersicht über die Geschichte in FFXII: Das Königreich Dalmasca versinkt im Chaos des Krieges und nichts als Ruinen und Unsicherheit verbleiben. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des dalmascanischen Thrones, verschreibt sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Sie wird begleitet von Vaan, einem jungen Mann, der seine Familie im Krieg verlor, und gemeinsam werden diese unerwarteten Verbündeten und ihre Gefährten den Kampf zur Freiheit ihres Heimatlandes anführen.

Für diejenigen, die Final Fantasy XII schon gespielt haben und sich wundern, was neu ist: Wir haben die Grafik in FFXII komplett überarbeitet für eine Auflösung in HD und der neu aufgenommene Soundtrack wird jetzt in 7.1 Surround-Sound abgespielt.

Final Fantasy XII The Zodiac Age bietet ebenfalls das Zodiac-Jobsystem, in dem ihr jedem Charakter bis zu zwei Jobs zuweisen könnt. Für die Veteranen unter euch: Darunter befinden sich klassische FF-Jobs wie Ritter, Schwarzmagier, Weißmagier und Mönch! Darüber hinaus haben wir einige neue Features hinzugefügt, die das Spielen erleichtern: ein Karten-Overlay, das jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden kann, ein Slot für automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten im Vergleich zum Original (wir wissen, wie wertvoll eure Zeit ist!).

Schlussendlich haben wir auch die Unterstützung von PlayStation 4-Trophäen (viel Glück bei der Jagd auf Platin!) hinzugefügt sowie eine Funktion zum Teilen für diejenigen unter euch, die anderen ihre Reise durch Ivalice zeigen möchten.

TITLETITLE
TITLETITLE

 

Ich hoffe, ihr freut euch alle auf Final Fantasy XII The Zodiac Age! Denkt daran, es erscheint in etwas über einem Monat am 11. Juli auf PS4. Bleibt auf dem Laufenden in allen Dingen FFXII The Zodiac Age mit dem offiziellen Final Fantasy Twitter, der offiziellen Facebook-Seite und der FFXII The Zodiac Age-Webseite.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • SonnenKarma

    als damals die ersten remaster kamen habe ich schon gesagt: wenn Square spiele neu auflegt aus der FF-reihe dann fangen sie mit X und XII an! nun Type-0 HD hatte ich nicht auf’m schirm, aber der rest stimmte;) elfter juli ist für mich dieses jahr weihnachten!!