Seht die zukünftigen Schlachten im Launch-Trailer zu Final Fantasy XIV: Stormblood

0 0
Seht die zukünftigen Schlachten im Launch-Trailer zu Final Fantasy XIV: Stormblood

Die neue Erweiterung erscheint am 20. Juni, Early Access startet am 16. Juni


Matt Hilton, Square Enix:

Grüße! Das Team von FFXIV hat alle Register gezogen, um sich für den Start unserer zweiten Erweiterung vorzubereiten: Stormblood erscheint am 20. Juni 2017!

Als ob das nicht genug wäre, bereiten wir uns auf die E3 vor, wo wir den Kampf gegen den Primae Susano und den frühen Zugriff auf Stormblood vorstellen werden, das nur wenige Stunden nach dem Ende der E3 startet!

Obwohl wir viel zu tun haben freuen wir uns sehr, die Premiere des Launch-Trailers für Stormblood hier auf dem PlayStation.Blog zu präsentieren!

Wie ihr seht haben wir viele Abenteuer, die unsere Krieger des Lichts in Stormblood erleben können. Eine brandneue Geschichte, neue Berufe, ein überarbeitetes Kampfsystem, schwimmen und tauchen und so viel mehr.

Wir sehen uns in der Early Access-Phase, die am Freitag, den 16. Juni um 10:00 Uhr MESZ startet!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields