Kämpft gegen das Übernatürliche in Rebellions neuestem PS4-Abenteuer Strange Brigade

1 0
Kämpft gegen das Übernatürliche in Rebellions neuestem PS4-Abenteuer Strange Brigade

Der erste Trailer plus 5 Dinge, die ihr über die Reise in die 1930er Jahre wissen müsst


Jason Kingsley, Creative Director und Co-founder, Rebellion:

Ich kann es kaum glauben, aber die E3 steht wieder vor der Tür! Wir alle können uns wohl auf einige wirklich aufregende Ankündigungen und Teaser freuen … doch jetzt sind wir an der Reihe! Heute kündigen wir ein brandneues Rebellion-Spiel für PlayStation 4 an: Strange Brigade!

Statt das Spiel zu beschreiben, lasse ich den Ankündigungstrailer für sich selbst sprechen und gebe euch danach weitere Details.

Noch da? Hat euch der Jumpscare zusammen zucken lassen? Famos!

Ich hoffe, das ihr nun dasitzt und euch denkt „Aha! Es ist ein Actionspiel mit Tempeln, Mumien und Abenteuern! Erzähl mir mehr!“ Nun, ihr habt Glück …

Hier sind fünf wichtige Dinge aus dem Trailer:

1. Das Setting

Zu Beginn des Trailers habt ihr vielleicht eine gammelige Weltkarte entdeckt, die ein bisschen veraltet aussieht. Das liegt daran, dass Strange Brigade in der Zwischenkriegszeit der 1930er Jahre spielt, als Technologie sogar die dunkelsten, abgelegensten Winkel des Globus zugänglich machte …

2. Die Umgebungen

Was wäre ein Abenteuer um die ganze Welt ohne wunderschöne Reiseziele? Strange Brigade schickt euch in die unerforschten Regionen von Ägypten, vergessene Tempel, klaffende Gräber, gewundene Schluchten und verdächtig leere archäologische Ausgrabungsstätten …

3. Die Inspirationsquellen

Ja, der wundervoll altmodische und an alte Serien-Kinofilme erinnernde Sprecher aus dem Trailer wird auch im Spiel seine Kommentare abgeben! Strange Brigade nimmt sich nicht zu ernst und bietet Narration, die die vierte Wand durchbricht, sowie Anspielungen auf ikonische Medien dieser Zeit – von klassischen samstäglichen Frühvorstellungen bis hin zu den Abenteuern von King of The Rocket Men, Flash Gordon, Boy’s Own und mehr! Wir denken, dass diese Dinge einen ganz eigenen Stil haben.

4. Die … Mumien?

Eure Augen haben euch nicht getäuscht, das waren jede Menge Mumien. Kämpft Rücken an Rücken gegen Legionen mythologischer Gefahren in allen Formen und Größen, die von einer antiken ägyptischen Königin entfesselt wurden, die aufgrund ihrer Boshaftigkeit aus allen Aufzeichnungen entfernt wurde …

StrangeBrigade

5. Die Strange Brigade

Aber wer sind diese vier draufgängerischen Charaktere, nach denen das Spiel benannt ist? Wir werden sie schon bald näher vorstellen, aber nur so viel: Sie alle haben sehr interessante Hintergrundgeschichten und wurden aus den weiten Ausläufern des Britischen Imperiums rekrutiert, um mit ihren einzigartigen Fähigkeiten gegen das Übernatürliche zu kämpfen …

Danke für eure Aufmerksamkeit und freut euch schon auf exklusives Gameplay-Material direkt von der E3 ab dem 13. Juni! Und wenn ihr zu den wenigen Glücklichen mit einem E3-Fanticket gehört, haltet auf dem Showfloor nach Strange Brigade Ausschau!

Bis dann …

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Mmmh!aintressantes Setting! ,coop shooter ,Rebellion hat ja Erfahrung genug mit Coop Games ,mal im Auge behalten………