Veröffentlicht am

Ninja Theorys von Wikingern inspiriertes Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint am 8. August für PS4

Ein neuer Trailer läutet die Vorbesteller-Phase des Indie-AAA-Titels ein.

Dominic Matthews, Ninja Theory :

Hi Leute, Dom hier, von Ninja Theory. Nach 3 Jahren offener und unabhängiger Entwicklung freut es uns ankündigen zu können, dass Hellblade: Senua’s Sacrifice am 8. August 2017 für PS4 erscheinen wird! Ab heute könnt ihr Hellblade für € 29,99 im PlayStation Store vorbestellen und erhaltet ein exklusives dynamisches Design für PS4, dass die ikonische Szene mit dem brennenden Baum darstellt.

Um diese Ankündigung zu feiern, haben wir einen neuen Trailer für euch:

Für jene unter euch, die Hellblade noch nicht kennen, hier ein kleiner Überblick: Das Spiel ist die Geschichte von Senua, eine traumatisierte keltische Kriegerin und ihrem Weg in die Unterwelt der Wikinger, Hel. Wir haben das Spiel zusammen mit Neurowissenschaftlern kreiert, sowie mit Menschen, die unter Psychosen leiden. Wir hoffen, dass Hellblade eine einzigartige Erfahrung wird.

TITLE

In Hellblade zielen wir darauf ab, das Niemalsland zwischen Indie und AAA-Spielen zu finden. Wo kreative Ideen und Erfahrung mit AAA-Werten erneut blühen und gedeihen können.

Wir haben ein kleines Team mit ca. 20 Leuten und erschufen damit eine fokusierte und reiche Erfahrung, die sich genausogut anfühlt und aussieht, wie ein Blockbuster-Titel.

Hellblade ist ca. halb so lang wie ein regulärer AAA-Titel und preislich auch ca. bei der Hälfte. Ein Preis, der wir finden, euch und uns gegenüber fair ist.

Unsere Hoffnung ist, dass wir durch unsere Indipendent AAA-Arbeit mit Hellblade andere Entwickler dazu motivieren, uns zu folgen, damit eine kreativere und abwechslungsreichere Spielelandschaft entsteht — sowohl für Spieler, als auch für Entwickler.

TITLE

Wir waren überwältigt von der Unterstützung durch die PlayStation-Fans, während dem Entwicklungsprozess. Ihr seid unserer Reise gefolgt, habt unsere Updates geteilt und habt uns ermutigt, unserer Vision bis zum Schluss zu folgen. Wir haben mit euch unsere Höhepunkte und Fehlschläge während der Entwicklung geteilt; euch Einblick gewährt, wie es ist, ein Spiel wie Hellblade zu entwickeln und euren Vorschlägen und Ideen zugehört.

Jetzt da wir uns der Veröffentlichung nähern, bitten wir euch, euch ein letztes Mal zusammenzufinden, Hellblade vorzubestellen und dabei zu helfen, dieses Projekt zu einem Erfolg für uns, für euch und für die Gaming-Industrie zu machen.

Vielen Dank.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

hätte gerne den Titel als Retail-Version gehabt… Trotzdem vorbestellt! 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf