Nehmt Rache, verdient euch eure Sporen und tretet ab 10. November in Need for Speed Payback für PS4 zum Rennen an

1 0
Nehmt Rache, verdient euch eure Sporen und tretet ab 10. November in Need for Speed Payback für PS4 zum Rennen an

Erster Trailer und Details zur Rückkehr der erstklassigen Rennspiel-Franchise von EA


Ben Walke, Global Manager, Community Engagement:

Hallo PlayStation-Fans, es ist toll, wieder beim Blog zu sein und über das neuste Need for Speed-Spiel mit dem Titel Payback zu sprechen.

Über den Straßen liegt ein Geruch von verbranntem Gummi, der wohl von unseren Aktivitäten in den frühen Morgenstunden herrührt. Das gefällt uns! Aber die Dunkelheit der Nacht weicht nun dem Tageslicht, und die Stadt Silver Rock erwacht beim Aufgang der Sonne über der Fortune Valley-Region wieder zum Leben.

Need for Speed Payback hat eine Singleplayer-Kampagne, die den Abenteuern des ehemaligen Straßen-Rennfahrers Tyler Morgan folgt. Nachdem er verraten wurde und untertauchen musste, wird es nun Zeit für seine Rache. Tyler muss seine Crew wieder zusammentrommeln, ein unmögliches Rennen gewinnen und den Untergang von „The House” herbeiführen, einem Kartell, das die Kasinos, die Gangster und die Polizei in der Stadt kontrolliert.

Das wird nicht einfach werden. Tyler und seine Crew finden sich inmitten der knallharten Action und einigen der explosivsten Ereignisse in der Geschichte von Need for Speed wieder.

Ohne Hammer-Autos wäre es nicht Need for Speed. Aber die große Frage lautet: Welche Autos wollt ihr? Die Autos in Need for Speed lassen sich in fünf Klassen einteilen: Race, Drift, Off-Road, Drag und Runner. Ihr braucht das richtige Fahrzeug für den Job, je nachdem, worin eure Aufgabe besteht.

Jetzt kommen wir aber zu dem Teil, wo der Spaß anfängt. Hier könnt ihr euren Standardwagen tunen und auf spektakuläre Weise umbauen.

Ihr könnt das Auto optisch genau an eure Vorstellungen anpassen. Auch eure Werkstatt hat sicher noch nie besser ausgesehen. Trotzdem wissen wir alle, dass die inneren Werte zählen: Gewinnt und kauft die besten Teile zum Nachrüsten und baut euch so die perfekte Rennmaschine zusammen.

Haltet beim Erkunden von Fortune Valley die Augen offen, denn ihr könntet dort leicht ein verlassenes Auto für euer nächstes Projekt finden. Erweckt es wieder zum Leben und verwandelt ein Stück Schrott in ein individuelles Supercar.

NFS: Payback

Fortune Valley wird euer Action-Spielplatz sein. Fahrt Rennen durch die glamourösen und schäbigen Viertel von Silver Rock City, heizt durch die staubtrockene Liberty Desert, driftet den Mount Providence hoch und trotzt den tödlichen Abgründen des Silver Canyon. In Fortune Valley gibt es alles, was euer Herz begehrt.

Auch intensive Verfolgungsjagden mit der Polizei stehen wieder auf dem Programm, sodass der Einsatz noch nie höher war. Sie verfügen über Hubschrauber und gepanzerte Fahrzeuge. Deshalb müsst ihr an eure Belastungsgrenze und die eures Autos gehen, wenn ihr der Polizei ein Schnippchen schlagen und davonkommen wollt. Denn eines ist sicher: Sie wird es euch nicht leicht machen.

Mit höherem Risiko gibt es größere Belohnungen. Haltet Höchstgeschwindigkeiten und die besten Manöver fest, um euch einen Ruf zu erwerben, und sammelt Heater, um massive Multiplikatoren zu erhalten. Geht an eure Grenzen, um eure Gewinne einzusammeln – oder geht Pleite. Erhöht den Einsatz und fahrt Rennen mit höherem Risiko. Gewinnt das Rennen und die Herausforderung, um euren Kontostand aufzubessern.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields