Neu im PlayStation Store: Tekken 7, Star Trek: Bridge Crew & mehr

3 0
Neu im PlayStation Store: Tekken 7, Star Trek: Bridge Crew & mehr

The Walking Dead: A New Frontier EP.5 und ein neuer Ghost Recon Wildlands-DLC gehen ebenfalls live!


Fred Dutton, SIEE:

In dieser Woche wartet mit dem Launch von Tekken 7 die Rückkehr eines Beat’em Up-Kolossus auf euch! Beinahe acht Jahre ist es her, seit es einen Haupteintrag in die klassische Bandai Namco-Reihe gab. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Anderorts könnt ihr euch diese Woche im PlayStation Store den Traum erfüllen, die USS Enterprise im PS VR-kompatiblen Star Trek: Bridge Crew zu kommandieren; die aktuellen Geschehnisse in Telltales laufender The Walking Dead: A New Frontier-Reihe erleben und euch die neuen Ghost Recon Wildlands und Titanfall 2-DLCs holen.

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PS Plus Mitglieder im Mai

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields