Neu im PlayStation Store: Tekken 7, Star Trek: Bridge Crew & mehr

3 0
Neu im PlayStation Store: Tekken 7, Star Trek: Bridge Crew & mehr

The Walking Dead: A New Frontier EP.5 und ein neuer Ghost Recon Wildlands-DLC gehen ebenfalls live!


Fred Dutton, SIEE:

In dieser Woche wartet mit dem Launch von Tekken 7 die Rückkehr eines Beat’em Up-Kolossus auf euch! Beinahe acht Jahre ist es her, seit es einen Haupteintrag in die klassische Bandai Namco-Reihe gab. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Anderorts könnt ihr euch diese Woche im PlayStation Store den Traum erfüllen, die USS Enterprise im PS VR-kompatiblen Star Trek: Bridge Crew zu kommandieren; die aktuellen Geschehnisse in Telltales laufender The Walking Dead: A New Frontier-Reihe erleben und euch die neuen Ghost Recon Wildlands und Titanfall 2-DLCs holen.

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PS Plus Mitglieder im Mai

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • inside-Stargaze

    Kurze Frage: Muss man für Toukiden 2 F2P Playstation Plus haben oder funktioniert das auch ohne?

  • MARVIN_1980

    Sollte Heute nicht Mortal Blitz VR in DE erscheinen? Im Ami Store ist es schon seit einiger Zeit.Langsam kommt in mir das Gefühl auf,das eure VR Brille den selben Weg wie eure Move Controller damals gehen.Nicht ein brauchbares Spiel bis zum Heutigen Tag.Und der Gipfel war und ist Bridge Crew.

  • MARVIN_1980

    Da die “ Gratis“ Version im Singel Player nur ein Kapitel betrifft und der Rest der Version den Mehrspieler/Co Op betrifft.Wird eine Plus Mitgliedschaft gebraucht.Ich habe den ersten Teil [ Hammer Game] und Liebäugel mit dem 2 Teil als Voll Version.