Die Schöpfer von Velocity 2X kehren mit dem PS VR-Titel Tiny Trax zurück

1 0
Die Schöpfer von Velocity 2X kehren mit dem PS VR-Titel Tiny Trax zurück

Schaut euch den ersten Trailer an und erfahrt mehr über das kommende Spielzeugauto-Rennspiel


Dave Gabriel, FuturLab:

Hallo zusammen!

Hier ist Dave Gabriel von FuturLab und ich möchte euch voller Stolz Tiny Trax präsentieren! Habt ihr euch schon mal gewünscht, dass eure Spielzeugautos die Schwerkraft überwinden und auf völlig verrückten Strecken fahren könnten, die die Grenzen der Realität sprengen?

Dann werdet ihr Tiny Trax lieben!

Süchtig machender Arcade-Spaß

Wir haben das durch Scalextric und Carrera berühmt gewordene Slotcar-Format übernommen und ein bisschen aufgemotzt!

Wir haben Spurwechsel, Boosts und eine superflüssige Drift-Mechanik, die die Boost-Anzeige auflädt, hinzugefügt. Tiny Trax erweitert das Slotcar-Erlebnis um eine ganze Reihe neuer Fähigkeiten, die eure Daumen lernen können. Wir setzen sogar euren Wagen zurück auf die Strecke, falls ihr Mal eine Kurve zu schnell nehmt!

Lenkt euer Auto als wäre es ferngesteuert, flitzt an Wänden entlang, taucht in Gewässer ein, fliegt kopfüber oder fahrt an der Decke durch Eishöhlen und Weltraumstationen!

Seid hautnah dabei, wenn winzige Autos ganz nah an eurem Gesicht vorbeidriften!

TITLE TITLETITLE

 

Perfekt für PS VR

Tiny Trax bringt die Action zu euch – mit winzigen Autos, die ganz knapp vor euren Nasen vorbeirasen, über eure Köpfe hinwegfliegen und um eure Füße driften! Es fühlt sich einfach wundervoll an, durch die Fantasiestrecken zu heizen, die euch in PS VR umgeben.

Atemberaubende Umgebungen

Braust auf zwölf bezaubernd gestalteten und komplett verrückten Strecken – um euch herum in „Kneif mich mal, ist das genial“-VR konstruiert – durch tropische Strände, vergessene Ruinen und sogar außerirdische Planeten!
Ach, und Joris de Man hat irgendwie noch Zeit gefunden, um einen Soundtrack mit MEGA-OHRWURM-POTENZIAL für Tiny Trax zu produzieren, während er die Musik für Horizon: Zero Dawn komponierte! Was für ein Glück.

Rast an Wänden entlang und kopfüber durch Loopingspiralen – die Grenzen der Realität existieren nicht mehr!

TITLE TITLETITLE

 

Online-Multiplayer

Ihr habt sechs verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl, mit denen ihr gegen die KI oder online mit bis zu vier Freunden in Einzelrennen oder Turnieren antreten und eure Höchstpunktzahlen in den Bestenlisten verewigen könnt!
Tiny Trax wurde so entwickelt, dass es euch immer 100 % VR-Komfort bietet – ihr könnt so lange spielen, wie ihr möchtet, um eure Zeiten zu verbessern!

Tiny Trax ist FuturLabs erstes 3D-Spiel, erstes Rennspiel, erstes Multiplayer-Spiel, erstes VR-Spiel und es ist das erste Projekt, an dem ich als Designer gearbeitet habe. Dazu werde ich euch jedoch zu einem späteren Zeitpunkt mehr erzählen!

TITLE TITLETITLE

 

Bleibt bis zur Veröffentlichung auf dem Laufenden, indem ihr sofort @FuturLab folgt! Vielen Dank fürs Lesen – wir freuen uns darauf, bald gegen euch anzutreten!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • VR hat einen guten Lauf!

    Velocity 2x war ein fantastisches Game, wünsche viel Erfolg mit Tiny Trax!