Willkommen in unserem neuen PlayStation Gear Store

5 0
Willkommen in unserem neuen PlayStation Gear Store

Euer Onlineshop für exklusive PlayStation-Kleidung, stylishe Accessoires und epische Sammlerstücke


Andrew Mason, Brand Marketing, SIEE:

Hiermit möchten wir bekannt geben, dass der neue PlayStation Gear Store ab jetzt in Deutschland, im Vereinigten Königreich und in Frankreich verfügbar ist.

Der Store bietet alles, was mit PlayStation zu tun hat, und die neue Website macht es Spielern noch leichter, eine große Auswahl an Premium-Merchandise zu entdecken und zu erwerben – alles sorgfältig von PlayStation unter einem einzigen Dach vereint.

TITLE

PlayStation Gear hat alles auf Lager: von PlayStation-Kleidung über Sammlerstücke zu einigen eurer Lieblings-PS4-Spiele sowie vieles mehr!

Ob ihr also ein exklusives T-Shirt von PlayStation, Artwork von Horizon Zero Dawn oder eine Tasse von Overwatch sucht – im Store findet ihr das alles.

Neben den Fanlieblingen findet ihr bei PlayStation Gear auch brandneues, exklusives Merchandising, wie zum Beispiel:

Maschinenkollektion zu Horizon Zero Dawn

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

„PlayStation Urban Trends“-Kollektion

TITLE
TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

Werft selbst einen Blick in den neuen PlayStation Gear Store und stellt sicher, dass ihr euch keine neuen Produkte entgehen lasst, indem ihr euch für den Newsletter anmeldet und hier beim Blog die News im Auge behaltet!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Sehr cool, willkommen zurück!

  • hom_sin_nom

    ENDLICH!… Danke, das war echt überfällig.

  • Sehr schön!

    Es gibt jedoch ein Detail dass ich bei praktisch allen Merchandising Artikeln nicht verstehe:

    Wieso muss immer der Schriftzug des Franchise im Motiv sein? Das ruiniert imo in 90% der Fälle die Optik.

    Ich hätte wirklich gern ein Bloodborne Shirt – aber nicht wenn groß „Bloodborne“ darauf prangt..

    Ich weiß, dies ist Standard, aber wieso nur?

    • Einfach selber machen. Bezahlst Du bedeutend weniger, hast ein schöneres Motiv und unter Umständen sogar die hochwertigere Verarbeitung.

      Die Preise für die angebotenen Artikel finde ich hier eh fragwürdig. Insgesamt sind sie ja eher im oberen Preissegment angesiedelt. Dabei handelt es sich hier im Endeffekt allerdings lediglich um Werbung für Sony. Und ob ich da bereit bin, so tief in die Tasche zu greifen, nur um mich zu einer laufenden Litfasssäule für Sony zu machen, weiss ich nicht. Zumal man knapp zwei Drittel der angebotenen Artikel auch tatsächlich wesentlich günstiger im Copyshop seiner Wahl selber machen kann.

  • Endlich. Hat ja auch nur wie lange gedauert? Zwei Jahre?