Veröffentlicht am

Seid bei der Destiny 2-Gameplay-Premiere dabei und gewinnt coolen Loot

Ihr schafft es nicht zu dem Event in der Stadt der Engel? Kein Problem, bei uns seid ihr live dabei!

Aufgepasst, Hüter! Nachdem Bungie bereits mit dem “Versammelt die Truppen”-Trailer Destiny-Fans rund um den Globus verzückt und einmal mehr gezeigt hat, warum Titanen und Warlocks ewig mit Neid auf Jäger und deren Zunftanführer Cayde-6 blicken werden, wartet nun das nächste große Event.

Die Rede ist natürlich von der ersten weltweiten Gameplay-Premiere, die Bungie am 18. Mai live aus Los Angeles überträgt und uns zum ersten Mal Einblick in das gewährt, was uns in Destiny 2 erwarten wird. Seid ihr da schon genauso gespannt wie wir?

Solltet ihr auch, denn genau wie bei König der Besessenen wartet wieder jede Menge Action in dem Live-Stream auf uns und ihr wollt doch sicher nicht verpassen, wenn Ikora Rey, Commander Zavala und Cayde-6 wieder auf die Pauke hauen!

Seid live dabei

Was hat es mit der neuen Nemesis Ghaul und seiner Roten Legion auf sich? Welche neuen Kräfte werden die Hüter in Destiny 2 gegen die Feinde der Menschheit ins Feld führen und wieso sind die Hunde der Cabal so schlecht gelaunt?

Es werden vermutlich nicht alle Fragen bei dem Event beantwortet, aber wer die ersten neuen Infos zu Destiny 2 aus erster Hand erfahren möchte, ist hier genau richtig! Am 18. Mai, ab 18:45 Uhr, könnt ihr live dabei sein, wenn Bungie und Activision mit ihrem Live-Stream loslegen.

Wer sich den deutschen Stream von Activision ansehen möchte, findet ihn zur angegeben Zeit hier in diesem Blog:

Und wer sich nicht vor dem englischen Bungie-Stream fürchtet, ist auch herzlich bei PlayStation DE auf Twitch.tv eingeladen, dort mit der Community dem Spektakel beizuwohnen!

Live-Video von PlayStationDE auf www.twitch.tv anzeigen

Schick anziehen, teilen & gewinnen

Ihr könnt es kaum noch bis Donnerstag aushalten? Kein Problem, denn wir haben da einen Vorschlag, wie ihr euch nicht nur ein wenig ablenken, sondern auch gleich noch schicken Loot abgreifen könnt, wenn das berüchtigte “Drop Luck” auf eurer Seite ist. 😉

Wie ihr bei unserem “Dress up, Guardian”-Gewinnspiel mitmachen könnt? Ganz einfach:

  • Werft Destiny an und schmeißt euch mit eurem Hüter in euer bestes/liebstes/coolstes Outfit
  • Teilt den Screenshot/das GIF über die SHARE-Funktion oder ladet es direkt auf Twitter
  • Verwendet unbedingt die Hashtags #Destiny2 und #DressUpGuardian
  • Drückt eure Hüter-Daumen!

Ihr wollt wissen was es zu gewinnen gibt? Nagut, wir werfen ausnahmsweise unsere magische Kristallkugel an und sagen euch, was in den Engrammen versteckt ist!

  • Exotisches Engramm:“Cayde-6” Figur + “Destiny 2” T-Shirt
  • Legendäres Engramm:Ein stark limitiertes “Destiny” T-Shirt (Primark-Edition, war in DE nicht erhältlich!)
  • Seltenes Engramm:“Destiny 2” T-Shirt

Da wartet richtig schicker Loot auf euch und ihr könnt ihn euch bis 23.05.2017, 23:59 Uhr, holen, also ran an den virtuellen Kleiderschr…äh, Bankfach.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und euch allen viel Spaß beim Live-Stream!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten