Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: Farpoint, Injustice 2, The Surge & mehr

Außerdem Shadow Warrior 2, Portal Knights, Future Unfolding, Skylar & Plux und mehr

Fred Dutton:

Diese Woche feiern einige große Titel ihr Debüt im PlayStation Store. Da wären der PS VR-Sci-Fi-Shooter Farpoint; das Superhelden-Prügelfest Injustice 2; das futuristische Action-RPG The Surge; der überlebensgroße Shooter Shadow Warrior 2 und vieles mehr.

Hier ein Überblick über alle Neuerscheinungen.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 

 


  • Injustice 2 – Standard Edition (DE, LU 18. – alle anderen 19.)
    17. Mai

  • Injustice 2 – Ultimate Edition (DE, LU 18. – alle anderen 19.)
    17. Mai

  • Tango Fiesta
    17. Mai

 


  • Dick Wilde
    17. Mai

  • Elliot Quest
    17. Mai

  • ACA Neo Geo Galaxy Fight: Universal Warriors
    17. Mai

 


  • Black & White Bushido
    17. Mai

  • Uncanny Valley – Digerati Bundle 6 Pack Part 1
    17. Mai

  • Portal Knights – Sapphire Throne Edition
    18. Mai

 


  • Shadow Warrior Complete Collection (Nicht in DE)
    19. Mai

  • Shadow Warrior 2 (Nicht in DE)
    19. Mai

  • Akiba’s Beat
    19. Mai

 


  • Skylar & Plux: Adventure on Clover Island
    19. Mai

  • Chroma Squad
    19. Mai

 

psvita

Neue DLCs

15. Mai

16. Mai

17. Mai

  • Injustice 2 Ultimate Pack
     
  • Season Pass
  • Darkseid
  • 11,000 Source Crystals
  • 150,000 Source Crystals
  • 2,000 Source Crystals
  • 23,000 Source Crystals
  • 50,000 Source Crystals

19. Mai

  • Akiba’s Beat
     
  • Full Wardrobe Set

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenfrei für PlayStation Plus-Mitglieder im Mai

Gewinnt mit #WipEoutMemory

Macht einen Trip durch die Vergangenheit, teilt eure liebsten, lustigsten oder emotionalsten WipEout-Erinnerungen mit #WipEoutMemory auf
Twitter
oder
Instagram
und sichert euch die Chance auf tolle Preise! Nähere Infos findet ihr HIER.

9 Kommentare
0 Autorenantworten
paracadutisti 16 Mai, 2017 @ 15:00
1

Warum kommt “Shadow Warrior 2” nicht raus? Das Spiel hat doch auf dem PC schon vor einer Ewigkeit die Altersfreigabe “Ab 18 Jahren” erhalten?

Mich würde auch interessieren, warum “Shadow Warrior 2” in Deutschland nicht erschein! Freu mich schon seit Monaten auf das Spiel und nun dieses Fiasko…

Sinners_reward 16 Mai, 2017 @ 16:25
3

Shadow warrior 2 auf pc erhältlich aber natürlich gilt das nicht für die Konsole… unmöglich..

4

Das ist doch wohl ein witz oder es kommt fast alles ungeschnitten in Deutschland raus nur eben Shadow warrior 2 nicht dabei hab ich mich schon so auf Shadow Warrior 2 gefreut

tomisshan2005 16 Mai, 2017 @ 18:28
5

Shadow Warrior 2 in den Store, sofort!!! Wir sind erwachsen!!!

Echt merkwürdig. Shadow Warrior 1 ist ja nicht von der USK geprüft worden und hat so ja keine Altersfreigabe. Deswegen gibt es das nur in USA, Österreich,… Dann macht es ja Sinn, dass das Bundle auch nicht im deutschen Store erscheint. Aber Shadow Warrior 2 wurde doch geprüft und hat eine Altersfreigabe ab 18 bekommen, zumindest auf dem PC. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass die PS4-Version vielleicht nicht bei der USK eingereicht wurde oder man es schlicht nicht gemerkt hat, dass nur der erste Teil keine Altersfreigabe hat, jedoch der zweite Teil schon.

paracadutisti 17 Mai, 2017 @ 11:00
7

Antwortet mal einer von eurem Team auf diese Kommentare hier, oder wofür ist das Kommentar-Feld da? In einer perfekten Welt habt ihr euch schon um diesen Missstand gekümmert und das Spiel kommt am Freitag auch in Deutschland für alle PSN User raus. Davon können wir – wie es aussieht – aber wohl leider nur träumen…

9

Wieso ist Oceanhorn nicht Cross-Buy?

Ich habe es mir damals für die PS4 gekauft, weil es leider nicht für die Vita verfügbar war, aber ich finde, dass das Spiel für einen Handheld irgendwie besser geeignet ist.

Wird es denn in Zukunft möglich sein, das Spiel zusätzlich gratis auf die Vita runter zu laden?

Ich würde mich freuen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf