Neu im PlayStation Store: LocoRoco, Polybius, Resident Evil Code: Veronica X

9 0
Neu im PlayStation Store: LocoRoco, Polybius, Resident Evil Code: Veronica X

Außerdem NBA Playgrounds, Strafe, Sniper Ghost Warrior 3 DLC und mehr.


Fred Dutton, SIEE:

Diese Woche wartet das farbenfrohen Kultspiel LocoRoco für PS4 auf euch. Die überarbeitete Version des PSP-Puzzle-Klassikers ist ab heute verfügbar — also verpasst es nicht!

Anderorts liefert der Arcade-Veteran Jeff Minter seine neueste psychodelische Attacke auf unsere Sehnerven: Polybius für PlayStation VR. Außerdem feiern Resident Evil Code: Veronica X sein Erscheinen auf der PS4 und der verschrobene Puzzler Human Fall Flat sein Debüt im PlayStation Store.

Hier eine Liste der Neuerscheinungen:

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • LocoRoco Remastered macht einfach nur Spaß. Hat mir schon auf der PSP sehr gut gefallen, aber auf einem großen Bildschirm ist das Spielerlebnis um einiges besser!

  • Bud_Spencer

    Ich besitze die Ps3 Version von Code Veronica X, aber ich denke man muss es bestimmt nochmals kaufen, oder ?

  • Liebes PlayStation Team: VR Karts gibt es für weniger als die Hälfte bei der Konkurenz auf dem PC! Ich habe kein Problem für ein VR Spiel mal 5 € Mehr zu zahlen als es die VR Spieler auf dem PC müssen, aber mehr als das Doppelte geht garnicht. Wenn ihr Spiele, die nicht Exclusiv für unsere Plattform erscheint solltet ihr vieleicht mal nachgucken, was die so verlangen. Ich als PlayStation VR unterstützer fühle mich sonst evtl ein wenig verars….! Ich hoffe kommt ne kleine Stellungnahme! Lieber Gruß an alle Gamer, Play With The L.O.V.E.

  • Ich bin dann mal Mario Kart 8 Delux zocken!!!

  • MULTI-MEDIA_BIT