NBA 2K18: Erscheinungsdatum, Details zu den Editionen und Legend-Cover enthüllt

0 0
NBA 2K18: Erscheinungsdatum, Details zu den Editionen und Legend-Cover enthüllt

Boom-shakalaka-Shaq


Dan Warren, NBA 2K Community Manager:

Wir freuen uns, heute erste Details zu NBA 2K18, dem nächsten Teil der NBA 2K-Reihe, bekannt geben zu können. Wir wollen das Erscheinungsdatum und unseren Coverstar der Legend-Editionen mit euch teilen, damit eure Aufregung und Vorfreude auf den 2K-Day 2017 steigt!

Zuallererst das Erscheinungsdatum: Alle drei Spieleditionen – Standard, Legend und Legend Gold (nur digital) – werden in ganz Europa am Freitag, dem 15. September 2017, erscheinen. Rechtzeitig, damit ihr das ganze Wochenende spielen könnt! Jede Edition des Spiels variiert in den Zusatz- und Exklusivinhalten, die weiter unten beschrieben werden, nachdem wir euch mitgeteilt haben, wer dieses Jahr auf dem Cover der Legend Edition und Legend Edition Gold zu sehen ist …

Für NBA 2K18 bekommen unsere Cover einen neuen Look, und die erste Legende auf unseren neuen Legend- und Legend-Gold-Covern ist kein geringerer als Shaquille O’Neal.

Der 2,16 Meter große MVP des Jahres 2000 und 15-fache NBA-All-Star hat eine unglaubliche Karriere hinter sich, in der er über 19 Jahre für Teams wie Orlando Magic und die L.A. Lakers spielte. Er ist einer der bekanntesten Spieler der NBA und sein beidhändiger Slam Dunk wurde kürzlich in Denkmalform vor der Heimstätte der L.A. Lakers, dem STAPLES Center, nachgestellt.

In seiner Funktion als Experte für den Sport steht O’Neal nach wie vor im Rampenlicht, sodass es uns richtig erscheint, ihn als wahre Legende zu würdigen, indem wir ihn zu unserem Legend-Star für NBA 2K18 machen.

NBA 2K18

NBA 2K18

Diejenigen, die die Legend Edition und die Legend Edition Gold von NBA 2K18 kaufen, möchten wir mit einer Reihe zusätzlicher Spielinhalte in Form von VC, Mein TEAM-Packs und Mein SPIELER-Bekleidung belohnen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Inhalte der Editionen:

NBA 2K18: Legend Edition

  • 100.000 VC
  • 20 Mein TEAM-Packs* (mit einer garantierten Shaq-Karte und einer Team-2K-Karte)
  • Shaq-Attaq-Schuhe
  • Shaq-Trikots und Kleidung
  • Ein Meisterschaftsring

NBA 2K18: Legend Edition Gold

  • Alle Inhalte der Legend Edition
  • Zusätzliche 150.000 VC (250.000 insgesamt)
  • 20 zusätzliche Mein TEAM-Packs* (40 Stück insgesamt, mit einer garantierten Shaq-Karte und einer Team-2K-Karte)
  • Shaq-Trikotsammlung

Für die Standard Edition wird es ebenfalls zusätzliche Vorbestellungs-/Day-One-Inhalte geben, die allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Wenn euch das immer noch nicht reicht, um NBA 2K18 vorzubestellen, dann haben wir noch etwas für euch: Egal, welche Version des diesjährigen Spiels ihr im PlayStation Store vorbestellt, ihr erhaltet ein exklusives PlayStation-Design am Erscheinungstag!

Wir haben euch noch viel mehr über NBA 2K18 zu erzählen und freuen uns schon jetzt darauf, die Infos mit euch zu teilen. Schaut doch solange schon mal im PlayStation Store vorbei und bestellt noch heute ein Exemplar vor!

*Pro Woche kann ein Mein TEAM-Pack eingelöst werden.