Bekämpft die Untoten im Koop-Brawler Bloody Zombies – bald erhältlich für PS4 und PlayStation VR

1 0
Bekämpft die Untoten im Koop-Brawler Bloody Zombies – bald erhältlich für PS4 und PlayStation VR

Verbündet euch, zermatscht Hirne und rettet die Stadt vor der Zombiehorde


Antony White, Mitbegründer und Director, Paw Print Games:

Hallo! Hier ist Antony, Mitgründer und Director von Paw Print Games. Wir sind ein unabhängiges Entwicklerstudio aus Chester (Vereinigtes Königreich), und letztes Jahr haben wir uns mit dem VR-Publisher nDreams zusammengetan, der bereits The Assembly und das perfekte Entspannungserlebnis Perfect kreiert hat.

Heute möchte ich voller Vorfreude ankündigen, dass Bloody Zombies, unser brandneuer Koop-Brawler, im Laufe dieses Jahres für PS4 und PlayStation VR erscheint.

Werft in unserem ersten Trailer einen Blick auf das Blutbad:

In Bloody Zombies wurde die Stadt von Untoten überrannt und nur vier einsame Überlebende sind noch übrig: Teller, Rei, Mick und Eddie. Die Außenseiter bilden eine Allianz, um den Tag zu retten und jedes Hirn zu zermatschen, das ihnen in den Weg kommt.

TITLE

Es gibt einen Haufen gefährlicher Zombies und Bosse, die ihre Klauen, Selbstzerstörung oder ihre mächtigen Waffen einsetzen, um euch in Stücke zu reißen. Deshalb müsst ihr eine Strategie entwickeln, die Fähigkeiten eurer Charaktere anpassen und eure Freihand-Kampftechnik perfektionieren, um zu überleben!

Ihr könnt mit bis zu drei weiteren Freunden online oder lokal spielen, um die Zombieplage zu beseitigen und die Straßen zurückzuerobern. Arbeitet zusammen, um die Level zu meistern und um die höchste Punktzahl zu kämpfen, damit ihr zum Zombievernichter-Champion werdet.

TITLE

Wenn ihr ein PlayStation VR-Headset besitzt, könnt ihr in das Kampfgeschehen eintauchen und die verbesserte Perspektive genießen, die speziell für VR-Spieler entwickelt wurde. Dadurch könnt ihr euch in jeden Level stürzen und euch umsehen wie nie zuvor. Entdeckt die freischaltbaren Waffen, sorgt für taktische Unterstützung und beobachtet das Kampfgeschehen, das sich unter euch abspielt.

TITLE

Um euch den besonderen Kick zu verschaffen, arbeiten wir derzeit an der Unterstützung für PS4 Pro, um euer Spielerlebnis beim Zombiezerlegen weiter zu verbessern. Wir können es gar nicht erwarten, euch noch mehr Details zu verraten, wenn die Veröffentlichung näher rückt.

Wenn ihr mehr über Bloody Zombies erfahren wollt oder Fragen habt, hinterlasst uns unten einen Kommentar, besucht „Bloody Zombies“ bei Facebook oder sendet einen Tweet mit dem Hashtag #BloodyZombies an @nDreamsVR.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • ThePunisher77

    Das klingt ja erstmal sehr gut und sieht auch ganz schick aus. Auch an Couch- und Online-Coop wurde gedacht und man kann an VR und Social Screen zusammen spielen. Was mir noch nicht ganz klar wurde, ist aus welcher Perspektive man das mit VR spielt. 1st Person, 3rd Person oder (angepasster) Seitenansicht wie am Social Screen? Was genau bedeutet „verbesserte Perspektive“?