Seasons After Fall feiert PS4-Veröffentlichung mit neuem Trailer

0 0
Seasons After Fall feiert PS4-Veröffentlichung mit neuem Trailer

Erkundet im neuen Adventure von Swing Swing Submarine als Fuchs prächtige, handgezeichnete Landschaften.


William David, Game Designer, Swing Swing Submarine:

Hallo zusammen! Ich bin William David, Game-Designer bei Swing Swing Submarine. Ich freue mich ankündigen zu können, dass unser handgezeichnetes Rätselabenteuer Seasons After Fall am 16. Mai auf PlayStation 4 erscheint!

Auf dem PC haben wir Spieler wie auch Kritiker mit unserem faszinierenden Universum, dem dynamischen Gameplay, bei dem ihr die Jahreszeiten verändert, und dem bezaubernden Soundtrack mit echtem Streichquartett, bereits gleichermaßen begeistern können. Schaut euch jetzt den neuesten Trailer unseres Spiels zur Feier des PlayStation 4-Starts an!

Ihr spielt einen wilden Fuchs, der auf eine gefährliche Reise entsendet wird, und dabei nur seine Fähigkeit, die Jahreszeiten zu verändern, nutzen kann. Streift durch ein wundersames Land, das von Natur und Magie beherrscht wird, und interagiert dabei mit den Elementen, indem ihr dynamisch die Jahreszeiten verändert.

Seasons After Fall - Screenshot Seasons After FallSeasons After Fall

 

Der Winter lässt Wasserfälle gefrieren, während der Frühlingsregen den Wasserspiegel steigen lässt. Wenn ihr in den Sommer wechselt, wachsen und gedeihen Pflanzen, im Herbst hingegen sprießen Pilze, die neue Kletterplattformen für euch bilden!

Der Wechsel der Jahreszeiten erschafft eine sich ständig wandelnde, frische Umgebung und lässt die bezaubernde, handgezeichnete Welt um euch herum stets anders aussehen. Außerdem hat er große Auswirkungen auf das Gameplay, denn er eröffnet euch immer wieder neue Möglichkeiten, den Wald zu erkunden und die Wahrheit über die Wächter aufzudecken.

Seasons After Fall Seasons After FallSeasons After Fall

 

Noch verstärkt wird die faszinierende Atmosphäre von Seasons After Fall durch die bezaubernden Klänge eines echten Streichquartetts, die eure Reise untermalen. Dieser einzigartige Soundtrack wurde speziell für unser Spiel komponiert und aufgenommen und stellt eines der Elemente dar, auf die wir ganz besonders stolz sind!

Jede neue Jahreszeit hat drastische Auswirkungen auf die Umgebung: Es liegt an euch, die Welt zu verändern und neue Wege zu eröffnen. Der Wald von Seasons After Fall steckt voller Geheimnisse – könnt ihr sie alle entdecken?

Seasons After Fall erscheint am 16. Mai 2017 für PlayStation 4!