Neu im PlayStation Store: Prey, Nioh DLC, TumbleSeed und mehr

7 1
Neu im PlayStation Store: Prey, Nioh DLC, TumbleSeed und mehr

Außerdem GNOG, Super Rude Bear Resurrection, Nier: Automata DLC


Fred Dutton:

Diese Woche begrüßen wir im PlayStation Store Arkanes ambitionierten Sci-Fi-FPS Prey; frischen DLC-Nachschub für Nioh und Nier Automata; das brandheiße Roguelike Tumbleseed; den brutalen Plattformer Super Rude Bear Resurrection und eine erweiterte Version des hochdekorierten Retro-Sidescrollers Shovel Knight.

PS4 DLCs

2. Mai

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Juchhu… shovel knight!!!

    und bei 19,99 kann sich ruhig jeder mal darksiders (1+2) gönnen…

    • s714p442104

      Darksiders 1&2 waren kürzlich im humble bundle und ich denke die meisten Leute die überlegt haben wegen Darksiders haben es sich dort geholt

    • ProxyPuppet

      Darksiders ist einfach mein besserer Zelda-Ersatz. Freut mich ungemein, dass die Reihe doch noch weitergeht. 😀

    • na, da lehnt sich ja jemand aus dem Fenster 😛

    • nicht weit aus dem fenster gelehnt… Ist offiziell… teil 3 kommt! 🙂
      (deswegen auch die fury-edition)

      ps: humblebundle ist ja schön und gut, aber ich zocke hauptsächlich konsole
      (Auf pc nur rimworld, edna bricht aus und minesweeper :p )

    • Es war ja auch ein Konsolen Bundle 😉 Jede Menge THQ Spiele für PS3 und PS4. u.a. eben auch die Darksiders Spiele.

  • Kann Shovel Knight Specter nicht kaufen, da ich bereits das Normale Shovel Knight besitze. Ist aber echt dämlich da sie dem Standalone Download ne eigene Trophy Liste verpasst haben. Håtte das schon gerne seperat.

  • HITRON-04C0g