Neu im PlayStation Store: Little Nightmares, Outlast 2, Edith Finch & mehr

5 0
Neu im PlayStation Store: Little Nightmares, Outlast 2, Edith Finch & mehr

Außerdem Statik, Sniper Ghost Warrior 3, The Walking Dead: A New Frontier EP. 4


Fred Dutton, SIEE:

Zuerst einmal eine Entschuldigung, für das späte Erscheinen des Store-Updates diese Woche – der normale Dienstagsbetriebt geht nächste Woche weiter.

Wer von euch noch nicht auf dem Laufenden ist — es ist eine verdammt ereignisreiche Woche. Wir begrüßen das fröhlich verstörende PS4-Adventure Little Nightmares, den knackigen PS VR-Puzzler Statik, das lang erwartete Mystery-Werk What Remains of Edith Finch von dem Team hinter The Unfinished Swan, sowie das erschreckend gute Survival-Horror-Sequel Outlast 2 — um nur ein paar zu nennen. Was holt ihr euch diese Woche?

Hier eine vollständige Übersicht:

PS4 DLCs

25. April

  • The Walking Dead: A New Frontier
     
  • Episode 4

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Ich finde Puyo Puyo Tetris nicht.
    Sollte das nicht eigentlich schon released sein?

    • Smirnoff8945647

      Ne der Release ist morgen (28.April).
      Es fehlt aber hier in der Auflistung.
      Würde mich stark wundern wenn die digitale Verison nicht zeitgleich mit der Disc Version erscheint.
      Aber so ganz kann man sich leider nie auf diese „vollständige Übersicht“ verlassen.

    • Puyo Puyo Tetris erscheint am morgigen Freitag ausschließlich als Disk-Version.
      Und das aus dem simplen Grund, weil Ubisoft mit Tetris Ultimate derzeit die alleinigen Rechte an digitalen Tetris-Veröffentlichungen im PlayStation Store hält.

      Der englische O-Ton hierzu war damals folgender (Ubisoft wurde zwar nicht beim Namen genannt, ist hier aber definitiv gemeint):
      „A downloadable version of Puyo Puyo Tetris is not available for PS4 because The Tetris Company currently has an exclusive license with another partner for PS4 downloads.“

      Ich bin aber recht zuversichtlich, dass dieser Deal zwischen Ubisoft und The Tetris Company nicht für die Ewigkeit ist.

    • Danke für die Info.
      Schade für das Spiel, ich denke gerade bei solchen Titeln ist eine digitale Distribution wichtig.
      Das wirkt sich sicherlich auch negativ auf die Player Base aus. Ich kaufe Spiele nur noch sehr ungern auf Disc.

  • x-mannex23a

    Mist! Jetzt kann ich kein Games of Glory spielen, weil ich meine Ps4 in der Reperatur hab. Hätte lieber nicht 24 Stunden Overwatch gezockt und danach einpennen sollen. q.q