Veröffentlicht am

Infinite Minigolf locht diesen Frühling auf PS4 und PS VR ein

Erstellt eure eigenen Bahnen und teilt sie mit der Welt.

Tamas Balog, Head of Zen Studios:

Wenn ihr 2010 auf der PS3 unterwegs wart, erinnert ihr euch vielleicht an ein Spiel mit dem Namen Planet Minigolf von den Zen Studios. Wir haben für die damalige Zeit einige richtig coole Dingen mit dem Spiel angestellt — wir haben Benutzern die Möglichkeit gegeben, eigene Inhalte zu erstellen und mit der Community zu teilen, und wir waren eines der ersten Games, die den direkten Upload von Inhalten auf YouTube ermöglichten. Es war toll mitzuerleben, wie PlayStation, Entwickler und Publisher diese Evolution in der Industrie vorangetrieben haben!

Zen möchte deshalb gerne ein großes “Danke schön” an alle aussenden, die Planet Minigolf gespielt haben. Ein noch größeres Danke schön geht an alle Spieler, die sich die Zeit genommen haben, uns über die Jahre hinweg Feedback und Ideen geschickt haben, was dabei geholfen hat, ein noch besseres Minigolf-Spiel zu kreieren, dass diesen Frühling auf PS4 und für PS VR erscheint.

Infinite Minigolf

Infinite Minigolf ist ein Spiel das zu großen Teilen von der PlayStation-Community geformt wurde; voll mit euren Ideen, Feedback und Vorschlägen — und es wurde so gestaltet, dass es niemals endet. Wie kann ein Spiel niemals enden? Nun, zum Einen geben wir euch ein einfach zu bedienendes Werkzeug, das euch erlaubt, unendlich viele Bahnen zu gestalten und zu teilen.

Infinite Minigolf

Wir haben euer Feedback zum originalen Bahneneditor berücksichtigt und signifikante Upgrades durchgeführt. Die Werkzeuge in Infinite Minifolg sind einfacher zu nutzen, intuitiver und ihr habt viel mehr Möglichkeiten. Unter anderem: ein Weg die besten Bahnen zu finden! Planet Minigolf-Spieler werden sich vielleicht an die massive Bibliothek erinnern, mit über 80.000(!) Löchern. Die Herausforderung dabei war, das beste, neueste, verrückteste usw. zu finden. Das Loch-Browser-Feature hilft euch dabei zu finden, was ihr sucht!

Als nächstes nehme man all diese von euch erstellten Bahnen und füge spaßigen lokalen und Online-Multiplayer hinzu. Multiplayer ist ein großer Fokus in Infinite Minigolf und wir unterstützen bis zu 8 Spieler-Partien.

Infinite Minigolf

Es gibt auch einige andere tolle Features, Freischaltbares, Power-ups und anderes Minigolf-Zeugs, über das wir sprechen könnten, und wir haben noch nicht mal an VR gekratzt, doch unsere Zeit hier ist begrenzt. Ihr könnt mehr über unser Spiel auf unserem Blog erfahren, oder auf unseren Social Media-Kanälen.

Am Ende des Tages zog Zen los, um euch mit unendlicher Unterhaltung und der Qualität zu versorgen, die ihr von uns und unseren Spielen erwartet. Wir hoffen ihr freut euch schon auf Infinite Minigolf und wir versuchen, euch sobald wie möglich ein Update zum Erscheinungsdatum zu geben.

Stay tuned!

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Klingt geil. Minigolf ist eh super und dann noch mit unendlich vielen Bahnen…wird gekauft! Auch auf VR bin ich sehr gespannt 🙂

2

Alles schön und gut !!!Wann kommt den endlich Infinite Minigolf raus für ps4 ??????? Warte seit den letzten News auf neue News !!!!!!!!!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf