Veröffentlicht am

Das LittleBigPlanet 3: Little Nightmares-Zubehörpaket wird nächste Woche veröffentlicht

Tarsiers Little Nightmares sind in LittleBigPlanet angekommen

Steven Isbell, LittleBigPlanet Community-Koordinator :

Viele kleine Gefahren warten auf unsere kleine Welt in dem brandneuen Little Nightmare-Zubehörpaket, das eine Auswahl an Kostümen und Herstellungszubehör enthält.

Dieses neue Zubehörpaket enthält 5 Materialien, 3 Lichter, 9 Objekte, 7 Dekorationen, 18 Sticker und 4 Kostüme, die ihr verwenden könnt, um die gruseligsten und albtraumhaftesten Level zu erstellen, die euren Sack-Figuren ein paar Little Nightmares (also kleine Albträume) verschaffen.

LittleBigPlanet

Gruselige Schöpfungen ohne Ende bei LittleBigPlanet!

Unsere Community ist bereits sehr gut darin, neue albtraumhafte Level in LittleBigPlanet zu veröffentlichen. Also schauen wir uns die gruseligen Level doch mal genauer an, die eurem Sackboy oder Sackgirl ein Schauern über den Rücken laufen lassen.

Kostenloses Tarsier-Kostüm ist im Store erhältlich

Einige von euch haben sicher schon davon gehört, dass Tarsier Studios, die Entwickler von Little Nightmares, bei LittleBigPlanet mitgeholfen haben und wir bereits ein KOSTENLOSES Tarsier-Kostüm als kleines Dankeschön herausgebracht haben.

LittleBigPlanet

TITLE

Das niedliche Kostüm ist immer noch verfügbar im PlayStation Store, also wenn ihr es bis jetzt nicht abgeholt habt, dann könnt ihr euer kostenloses Tarsier-Kostüm noch heute herunterladen!

Besucht uns online!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf