Veröffentlicht am

Die Jak & Daxter PS2-Klassiker erscheinen für PS4

Die Naughty Dog-Klassiker Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing erhalten ein HD-Upgrade.

Bryan Pardilla, Associate Producer, SIEA:

Das dynamische Duo ist zurück!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak II, und Jak 3 noch dieses Jahr für PS4 via Download im PlayStation Store verfügbar sein werden! Langzeitfans und neue Spieler können erneut die unglaublichen Abenteuer von Jak und Daxter erleben und dabei sein, wie sie die alten Lande erkunden, um das Mysterium der Vorväter zu lösen!

Und wir sind noch nicht fertig…schnallt euch besser an!

Richtig geraten! Jak X: Combat Racing, Naughty Dogs wilder Fahrzeugkampf, wird zum ersten Mal seit seinem Release im Oktober 2005 wieder verfügbar sein. Ursprünglich für PS2 erschienen, wird Jak X im Laufe des Jahres Richtung PS4 düsen. Egal ob Adventure- oder Exhibition-Modus, in diesem schonungslosen Buggy-Brawler warten Stunden der Herausforderung und Unterhaltung auf euch. Obwohl es keine Online-Features geben wird, könnt ihr euren Freunden via Splitscreen so richtig einschenken.

Erlebt diese PS-Klassiker von Naughty Dog mit 1080p Up-Rendering und Trophäen. Zusätzliche verbesserte Features sind Sharplay, Remote Play und der Aktivitäten-Feed. (Eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft ist notwendig, um bestimmte Features zu nutzen.)

Wir hoffen, ihr seid ebenso aufgeregt wie wird — bleibt also dran, denn wir haben mehr Neuigkeiten bis zur Veröffentlichung!

6 Kommentare
0 Autorenantworten

Oh ja, ja, super! ich freue mich! Das sind einige meiner Lieblings Spiele und ich spiele sie liebend gerne noch mal auf der PS4! <3

Todesglubsch 03 April, 2017 @ 20:08
2

Hätte man da nicht einfach die bereits existierende Jak HD Trilogy porten können? Die dürfte doch besser aussehen als ne aufgepimpte PS2-Version.

3

Super freue mich drauf.
Warum kein Multiplayer support für Jak X, ist eins der besten Rennspiele überhaupt?!

Ps: Naughty Dog, wo bleibt Jak 4!
Ich will kein neues Uncharted (was meiner Meinung übrigens viel schlechter ist als die Jak and Daxter Spiele) oder Last of US 2.

4

Jak 1 und 2 hab ich sehr ausführlich gezockt… jak x mal als demo auf cd damals… alles sehr empfehlenswert für leute, die es noch nicht gespielt haben…
Und wer weiß, vielleicht werd ich mir jak3 dann einzeln kaufen, um es nachzuholen. 🙂

der port auf der ps3 war okay, aber der psv port war eine frechheit. fast schon diebstahl. jak 2 und jak 3 ist kaum spielbar und es kam nie ein patch >:( und dafür 30€ verlangt.
Ich hoffe die ps4 version wird vor der veröffentlichung getestet

Top! =D

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf