Veröffentlicht am

Die WipEout Omega Collection für PS4 erscheint am 7. Juni – erste Details zum Soundtrack

Vorbesteller erhalten ein dynamisches PS4-Design

Jon McLaughlin, Senior Producer, XDev:

Was für ein Pilot seid ihr? Feisar? Auricom? Mirage? Pir-Hana? Schon bald könnt ihr euch eurem Lieblingsteam anschließen, euer Schiff besteigen und euer AG-Renntalent auf die ultimative Probe stellen.

 
Ja, WipEout ist zurück und hält am 7. Juni mit der WipEout Omega Collection Einzug auf PlayStation 4. Zum ersten Mal sind sämtliche Strecken & Schiffe sowohl aus WipEout HD wie auch aus Fury und 2048 mit dabei.

TITLE

Die WipEout Omega Collection sieht absolut atemberaubend aus, die Strecken und Schiffe wurden überarbeitet und erstrahlen auf PS4 in 1080p und auf PS4 Pro in dynamischen 4K, und das alles bei 60 FPS.

Wir haben nicht nur sämtliche Soundeffekte aufpoliert, sodass WipEout besser klingt als je zuvor, sondern auch 28 lizenzierte Musiktitel von berühmten Interpreten obendrauf gepackt. Fliege dein Schiff zu den fetten Beats der Swedish House Mafia, der Chemical Brothers, The Prodigy und Dillon Francis und zu Deadmau5-Remixen von Titeln von James Talk, Burufunk & Carbon Community …

TITLE

Jeder Modus hat seinen eigenen Karrieremodus und mit dem umfassenden Rennbox-Modus könnt ihr eure eigenen Rennen für WipEout-Fans anpassen und ummodeln.

Und wenn ihr WipEout-Neuling seid, wo seid ihr bis jetzt gewesen? Schließt euch der Antigravitationsliga an – in der originalen und absolut besten AG-Rennserie.

TITLE

Spielt mit Freunden, entweder im lokalen Splitscreen-Multiplayer oder messt euch im Online-Modus* für bis zu 8 Piloten der Antigravitations-Rennliga. Tretet in Turnieren, Einzelrennen, Zeitrennen oder im berühmten Zonen-Modus an.

TITLE

Ab dem 7. Juni könnt ihr euch ins Startfeld einreihen, aber schon heute könnt ihr die WipEout Omega Collection im PlayStation®Store vorbestellen und ein exklusives dynamisches Design als Zugabe erhalten.

TITLE

*Aktive PlayStation®Plus-Mitgliedschaft erforderlich

3 Kommentare
0 Autorenantworten
G-PunktSchoepfer 30 März, 2017 @ 17:50
1

Wow

tomisshan2005 30 März, 2017 @ 19:55
2

Wie geil, freu mich. Preis geht auch in Ordnung 🙂

Aha, ein dynamisches Design. Also wie üblich ein statisches Bild mit Sound? Danke, kein Interesse.
A propos Design: Es wäre toll, wenn es im Store irgendwann mal eine Vorschaufunktion für die Designs geben würde, damit man weiß, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben. Keine Ahnung, warum da von euch noch niemand selbst drauf gekommen ist.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf