Veröffentlicht am

Destiny 2 erscheint am 8. September: Seht euch den Enthüllungstrailer an

Bungies lange erwartetes Sequel erhält seinen ersten Trail und ein Releasedatum!

David “DeeJ” Dague, Bungie:

Hey, PlayStation Nation!

DeeJ von Bungie hier, mit aufregenden Neuigkeiten: Destiny 2 wurde offiziell enthüllt!

Wir haben den Dialog über unser nächstes Abenteuer zusammen gestartet. Es gibt soviel mehr zu sagen, bevor die Zeit gekommen ist, die Hüter wieder zu vereinen und die Stadt aus der größten Gefahr zu befreien, der sie jemals ausgesetzt war. Glücklicherweise haben wir bis 8. September Zeit, ums in Detail zu gehen.

Dies ist ein Neuanfang für jeden Spieler. Wir wissen, dass ihr Fragen zu den Welten habt, die ihr erkunden werden, zu den Gegnern, die ihr bekämpfen werdet, den Kräften, die ihr meistern werdet und (wie Cayde-6 es versprochen hat) die Beute die ihr erhalten werdet. Wir werden ebenfalls die exklusiven Inhalte präsentieren, die euch auf PlayStation erwarten. Alles wird in den nächsten Wochen und Monaten beantwortet werden. Es wird ein verdammt wilder Ritt!

Als nächstes werden wir einen Blick auf das Gameplay werfen. Natürlich wollt ihr das Gameplay sehen! Eure erste Chance Destiny 2 in Action zu erleben, wird am 18. Mai sein. Wir hoffen, dass ihr alle bei dem Livestream dabei sein werdet.

Diesen Sommer habt ihr auch die Chance, eure Hände an Destiny 2 zu legen. Ihr werdet dazu eingeladen, der Open Beta beizutreten, um uns dabei zu helfen, Destiny 2 für den Launch startklar zu machen. Spieler, die Destiny 2 vorbestellen, werden als erstes in die Action eintauchen, aber wir werden alle Hüter um in Feedback bitten.

Es wird noch viele Stopps auf dem Weg geben. Die Reise zu Destiny 2 wird uns um den Globus führen und das Sonnensystem umspannen. Wir haben erst den ersten Schuss abgefeuert.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.