Mass Effect: Andromeda-Kostümpaket ab heute bei LittleBigPlanet 3

0 0
Mass Effect: Andromeda-Kostümpaket ab heute bei LittleBigPlanet 3

Sackboy und seine Freunde kleiden sich für intergalaktische Abenteuer


Steven Isbell:

Ihr habt richtig gelesen! Wir haben uns mit unseren guten Freunden von BioWare und Electronic Arts zusammengetan, um euch dieses brandneue „Mass Effect™: Andromeda”-Kostümpaket als komplett kostenlosen Download für LittleBigPlanet 3 zu liefern!

TITLE

Das „Mass Effect™: Andromeda”- Kostümpaket besteht aus insgesamt fünf Kostümen für Sackboy und seine Freunde. Wir wollen sichergehen, dass sie voll ausgerüstet und auch optisch für jedes Weltraumabenteuer gewappnet sind, das sie über die Grenzen von LittleBigPlanet hinaus und quer durch die Galaxie führt.

Also macht euch bereit, den galaktischen Kosmos außerhalb von LittleBigPlanet zu entdecken und
ladet euer kostenloses Mass Effect: Andromeda-Kostümpaket ab heute herunter.

Community-Level-Galerie

Ein ganzes Universum voller Schöpfungen über LittleBigPlanet hinaus!

Unsere Community-Schöpfer haben schon immer nach den Sternen gegriffen, und einige von ihnen haben das ziemlich wörtlich genommen. Werfen wir heute in unserer Community-Level-Galerie einen Blick auf einige Schöpfungen, die nicht von dieser Welt sind, und die unsere raumfahrenden Freunde Sackboy und Sackgirl vielleicht besuchen wollen.

„Quantum Overdrive” von Robo_Ranger

Schließt Missionen in diesem Twin-Stick-Weltraum-RPG ab und gewinnt Medaillen und Erfahrung, um euer Schiff mit besseren Waffen, verbesserter Panzerung und mehr Geschwindigkeit auszustatten. Jede Mission kann auf mehreren Schwierigkeitsgraden gespielt werden … Werdet ihr beweisen können, dass ihr der beste Pilot der gesamten Galaxie seid, indem ihr euer Schiff verbessert und alle Medaillen sammelt?

„Planetary Fracture 3″ von dakrrs

„Excavation C” lässt die Alarmglocken für ein komplettes Evakuierungsprotokoll ertönen, da ein anderer Planet mit diesem planetarischen Bergwerk auf Kollisionskurs steht. Sackboy bleibt nicht mehr viel Zeit zur Flucht! Habt ihr das Zeug dazu, einen in sich zusammenfallenden Planeten zu durchqueren und ein Flucht-Shuttle zu erreichen, bevor es zu spät ist?

Neue Funktion

Genres-Menü jetzt für LittleBigPlanet 3 verfügbar!

Die Levelsuche bei LittleBigPlanet 3 ist jetzt dank der Einführung von Genres so einfach wie nie zuvor!

„Genres” ist ein funkelnagelneues Menü, das es euch ermöglicht, die Community-Level zu durchstöbern, welche nun in 23 Genres unterteilt sind. So könnt ihr die am höchsten bewerteten Level eures liebsten Leveltyps viel leichter finden.

TITLETITLE

 
Ihr könnt in diesem Menü alle möglichen Genres finden, unter anderem Arcade, Filmsequenzen, Fahren, Rätsel, Rollenspiel, Shooter, Sport, Vogelperspektive und viele mehr! Es ist also für jeden etwas dabei!

Aber keine Sorge, an den klassischen Community-Menü-Optionen wie den Team-Favoriten und der Kategorie „Meiste Herzen” haben wir nichts verändert. Ihr findet sie noch immer im neuen „Empfohlen”-Menü, falls ihr auf die gewohnte Art nach Leveln suchen wollt.

Also begebt euch noch heute zu LittleBigPlanet 3 und seht euch all die fantastischen Level und Spiele an, die ihr nun via „Genres” viel leichter finden könnt!

Besucht uns online!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields