Neu im PlayStation Store: Mass Effect Andromeda, Gravity Rush 2-DLC, mehr

0 0
Neu im PlayStation Store: Mass Effect Andromeda, Gravity Rush 2-DLC, mehr

Außerdem Toukiden 2, 88 Heroes, Everything, Ghost Recon Wildlands-DLC


Fred Dutton, SIEE:

Unter den großen Veröffentlichungen diese Woche findet sich die Rückkehr von Biowares gefeierter Sci-Fi-RPG-Reihe, mit dem am Donnerstag erscheinenden Mass Effect Andromeda.

Aber das ist noch nicht alles — der PlayStation Store begrüßt außerdem das Action/Fantasy-Sequel Toukiden 2, das ambitionierte Indie-Adventure Everything und die neuen DLCs für Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Gravity Rush 2 und Ghost Recon Wildlands.

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im März

Die Andromeda-Galaxie erwartet dich!

Melde dich jetzt bei unserem Mass Effect Andromeda-Gewinnspiel für den PlayStation Newsletter an und schnapp dir mit etwas Glück die streng limitierte PS4 Pro im Mass Effect: Andromeda Design (inkl. dem Spiel). Viel Glück, Pathfinder!

Mitmachen

 

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields